Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Neues Navi RNS 510
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rallofax" data-source="post: 249761"><p><span style="font-family: 'Arial'">puuuh.......</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">nach langen hin und her haben wir's jetzt endlich geschafft.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Die Warnmeldung ist weck und die Tasten sind schwarz.....freu</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Das größte Problem war das es doch unterschiede zwischen VAG-COM der RossTech Wiki und dem VAS 505x gibt.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Mein Code war $80 00 04 00 04 00 34 00, ein Byte weniger als VAG-COM und die RossTech Wiki anbieten. Da hat WOB wohl etwas ausgeblendet oder Geändert.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Zuerst hat der Tester das Navi gar nicht gefunden, Über Eigendiagnose konnte es auch nicht gewählt werden. Erst nach einem Reset des CAN Bus und unendlich vielen Klicks war es Ansprechbar.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Bei mir war das Byte auf 34 gesetzt. Die Diagnose hat das als unbekanntes Display interpretiert.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">23 hat das Navi nicht angenommen und ignoriert.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Mit Byte auf 22 hat es dann funktioniert, aber auch erst nach einem einem System Rest des Navis.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Bit 0 MLF darf nicht gesetzt sein, obwohl ich eins habe ?</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Neuer Code ist somit $80 00 04 00 04 00 22 00, alles in allem recht eigenartig, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Es ist ein Ver Variant von 02.2008, RNS510 ab Werk.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Das ganze hat dann auch "nur" 2 Stunden gedauert. Dem entsprechend ist auch das Sponsoring für die Kaffeekasse etwas üppiger ausgefallen. An dieser Stelle auch mal einen Lob an meinen freundlichen.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Noch mal einen herzlichen Dank an alle</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Ralf</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rallofax, post: 249761"] [FONT=Arial]puuuh.......[/FONT] [FONT=Arial]nach langen hin und her haben wir's jetzt endlich geschafft.[/FONT] [FONT=Arial]Die Warnmeldung ist weck und die Tasten sind schwarz.....freu[/FONT] [FONT=Arial]Das größte Problem war das es doch unterschiede zwischen VAG-COM der RossTech Wiki und dem VAS 505x gibt.[/FONT] [FONT=Arial]Mein Code war $80 00 04 00 04 00 34 00, ein Byte weniger als VAG-COM und die RossTech Wiki anbieten. Da hat WOB wohl etwas ausgeblendet oder Geändert.[/FONT] [FONT=Arial]Zuerst hat der Tester das Navi gar nicht gefunden, Über Eigendiagnose konnte es auch nicht gewählt werden. Erst nach einem Reset des CAN Bus und unendlich vielen Klicks war es Ansprechbar.[/FONT] [FONT=Arial]Bei mir war das Byte auf 34 gesetzt. Die Diagnose hat das als unbekanntes Display interpretiert.[/FONT] [FONT=Arial]23 hat das Navi nicht angenommen und ignoriert.[/FONT] [FONT=Arial]Mit Byte auf 22 hat es dann funktioniert, aber auch erst nach einem einem System Rest des Navis.[/FONT] [FONT=Arial]Bit 0 MLF darf nicht gesetzt sein, obwohl ich eins habe ?[/FONT] [FONT=Arial]Neuer Code ist somit $80 00 04 00 04 00 22 00, alles in allem recht eigenartig, aber jetzt ist alles so wie es sein soll. Es ist ein Ver Variant von 02.2008, RNS510 ab Werk.[/FONT] [FONT=Arial]Das ganze hat dann auch "nur" 2 Stunden gedauert. Dem entsprechend ist auch das Sponsoring für die Kaffeekasse etwas üppiger ausgefallen. An dieser Stelle auch mal einen Lob an meinen freundlichen.[/FONT] [FONT=Arial]Noch mal einen herzlichen Dank an alle[/FONT] [FONT=Arial]Ralf[/FONT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Neues Navi RNS 510
Oben
Unten