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<blockquote data-quote="Turbo Corrado" data-source="post: 278912" data-attributes="member: 4513"><p>Eine ungefederter Reibscheibe geht auf jeden fall auf das Material vom Getriebe. Das wird dann nicht so lange halten. </p><p> </p><p>Beim anfahren hast du da auch mehr Probleme. Die gefederte Sinterscheibe die ich jetzt fahre lässt sich noch gut anfahren. Es gibt auch noch einen Schleifpunkt. Bei der ungefederten Version wird es dann wohl nur noch EIN und AUS geben. </p><p> </p><p>Wenn du das Getriebe ab hast könnte man es auch gleich verlängern. Soll ja dann nicht wieder so schnell abgebaut werden. Der Sinterbelag wird auf jeden fall viel länger wie dein Organischer halten. </p><p> </p><p>Das Problem bei den HGP Kupplung ist halt, dass sie sich wenn dann immer gleich in alle Einzelteile zerlegt. Da bist du wohl einer der wenigen die es geschafft haben, dass die Reibscheibe abgefahren ist. MfG...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Turbo Corrado, post: 278912, member: 4513"] Eine ungefederter Reibscheibe geht auf jeden fall auf das Material vom Getriebe. Das wird dann nicht so lange halten. Beim anfahren hast du da auch mehr Probleme. Die gefederte Sinterscheibe die ich jetzt fahre lässt sich noch gut anfahren. Es gibt auch noch einen Schleifpunkt. Bei der ungefederten Version wird es dann wohl nur noch EIN und AUS geben. Wenn du das Getriebe ab hast könnte man es auch gleich verlängern. Soll ja dann nicht wieder so schnell abgebaut werden. Der Sinterbelag wird auf jeden fall viel länger wie dein Organischer halten. Das Problem bei den HGP Kupplung ist halt, dass sie sich wenn dann immer gleich in alle Einzelteile zerlegt. Da bist du wohl einer der wenigen die es geschafft haben, dass die Reibscheibe abgefahren ist. MfG... [/QUOTE]
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