Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
Neue Haldexabstimmung von MTM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xanten" data-source="post: 230978" data-attributes="member: 4272"><p>Na die Haldex arbeitet grundsätzlich als 4WD. Normalerweise mit 90% Kraftverteilung an der Vorder- und 10% an der Hinterachse. Im Bedarfsfall landen auch 100% der Kraft auf der Hinterachse, z.B. im Anhängerbetrieb. Die "Umverteilung" der Kraft findet bei 1/8 Schlupf an der Vorderachse statt.</p><p> </p><p>Vor Kurzem war grad ein Bericht über die Funktionsweise der Haldex im VW Magazin, krieg ich immer zugeschickt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xanten, post: 230978, member: 4272"] Na die Haldex arbeitet grundsätzlich als 4WD. Normalerweise mit 90% Kraftverteilung an der Vorder- und 10% an der Hinterachse. Im Bedarfsfall landen auch 100% der Kraft auf der Hinterachse, z.B. im Anhängerbetrieb. Die "Umverteilung" der Kraft findet bei 1/8 Schlupf an der Vorderachse statt. Vor Kurzem war grad ein Bericht über die Funktionsweise der Haldex im VW Magazin, krieg ich immer zugeschickt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
Neue Haldexabstimmung von MTM
Oben
Unten