Navi CD für MFD 1

Diskutiere Navi CD für MFD 1 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, hat vielleicht noch jemand eine Navi CD fürs MFD 1 rumliegen? Ich würde auch eine Sicherungskopie nehmen. Letzter Stand wäre natürlich...
  • Navi CD für MFD 1 Beitrag #1
_GolfPelz_
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
hat vielleicht noch jemand eine Navi CD fürs MFD 1 rumliegen? Ich würde auch eine Sicherungskopie nehmen. Letzter Stand wäre natürlich super...

Einfach mal alles anbietet.


Vielen Dank :)
 
  • Navi CD für MFD 1 Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Wenn das ein bischen Zeit hat muss kann ich mal in meinem Archiv schauen. Du könntest nebenbei schon mal schauen welches denn die letzte lauffähige Version war.
 
  • Navi CD für MFD 1 Beitrag #3
_GolfPelz_
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Das wäre super, Zeit hab ich.
Das letzte Update müsste die Version von 2014 sein.

Danke schon mal.
 
Thema:

Navi CD für MFD 1

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
907
orbitalRS
orbitalRS
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.308
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Oben Unten