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MSD-ersatzrohr Leistungsverlust?
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 13589"><p><strong>...so isses...am Anfang war es bei mir extrem dröhnig im Innenraum (so wie bei der Serienanlage ohne Schlauch, d.h. so um die 2000 U/min) - und auch das hat sich gelegt...Fakt ist aber, dass die Serien-Bastuck mit MSD langweilig leise ist...gerade bei Vollgas kommt da quasi nix...mit dem Rohr ist der Sound einfach genial und typisch Edelstahl...es brabbelt und blubbert...so soll es sein...auf der AB ab 3500 U/min hört man von der Anlage nix mehr...perfekt...denn auf der AB möchte ich zumindest meine Ruhe haben...sobald man wieder auf der Landstrasse unterwegs ist, ist der Sound dann wieder schön sonor...der Einbau lohnt sich wirklich...den MSD aber schön behalten und direkt neue Schellen mitbestellen, denn die halten maximal zweimal anknallen aus...danach sind die Gewinde kaputt...</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 13589"] [b]...so isses...am Anfang war es bei mir extrem dröhnig im Innenraum (so wie bei der Serienanlage ohne Schlauch, d.h. so um die 2000 U/min) - und auch das hat sich gelegt...Fakt ist aber, dass die Serien-Bastuck mit MSD langweilig leise ist...gerade bei Vollgas kommt da quasi nix...mit dem Rohr ist der Sound einfach genial und typisch Edelstahl...es brabbelt und blubbert...so soll es sein...auf der AB ab 3500 U/min hört man von der Anlage nix mehr...perfekt...denn auf der AB möchte ich zumindest meine Ruhe haben...sobald man wieder auf der Landstrasse unterwegs ist, ist der Sound dann wieder schön sonor...der Einbau lohnt sich wirklich...den MSD aber schön behalten und direkt neue Schellen mitbestellen, denn die halten maximal zweimal anknallen aus...danach sind die Gewinde kaputt...[/b] [/QUOTE]
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