Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Motorumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 292086" data-attributes="member: 4859"><p>BFH Hatte die Geschmiedete drin, das ist der Deutsche Golf 4 R32 motor.</p><p>Nockenwellen stimmt, das war bei mir unter leistungssteigerung inbegriffen.</p><p></p><p>Hub und Bohrung sollten gleich sein, haben auch beide 3188 bzw 3189 ccm.</p><p>Wie es mit dem winkel aussieht weiß ich nicht, sollte aber auch gleich sein, da sonste ja in beiden fällen unterschiedliche Kolben und pleul für 4er und 5 geben müsste(Turbozubehör), und das ist soweit ich weiß nicht der fall, Pleul sind immer noch vom VR6 gleich(abmasse).</p><p></p><p>Paul(Materialmord) sollte dazu mal was sagen, da er beide motoren mal komplett zerlegt und im golf hatte, der sollte das am besten wissen, ich kann nur für den 4er sprechen und mich auf elsawin verlassen bezüglich dem golf 5.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 292086, member: 4859"] BFH Hatte die Geschmiedete drin, das ist der Deutsche Golf 4 R32 motor. Nockenwellen stimmt, das war bei mir unter leistungssteigerung inbegriffen. Hub und Bohrung sollten gleich sein, haben auch beide 3188 bzw 3189 ccm. Wie es mit dem winkel aussieht weiß ich nicht, sollte aber auch gleich sein, da sonste ja in beiden fällen unterschiedliche Kolben und pleul für 4er und 5 geben müsste(Turbozubehör), und das ist soweit ich weiß nicht der fall, Pleul sind immer noch vom VR6 gleich(abmasse). Paul(Materialmord) sollte dazu mal was sagen, da er beide motoren mal komplett zerlegt und im golf hatte, der sollte das am besten wissen, ich kann nur für den 4er sprechen und mich auf elsawin verlassen bezüglich dem golf 5. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Motorumbau
Oben
Unten