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Motortausch: Power durch Downsizing!?
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<blockquote data-quote="The_Rock" data-source="post: 345770" data-attributes="member: 1654"><p>Also sowas dummes habe ich lange nichtmehr gehört, nen 2,0er in den R einbauen. Also da kann ich nichtmehr lachen, da würde ich an deiner Stelle lieber mit voller Geschwindigkeit Kopf voraus gegen ne Betonwand rennen.</p><p>Braucht mir hier nix zu erzählen, von wegen der R sieht kein Land usw.</p><p>Im Unterschied zu euch Wochenendschumis hatte ich den kleinen Turbo selbst mal in der Garage und sollte den 2.0er besser beurteilen können als Ihr Probefahrtjunkies. der 2.0 er hat in den relevanten Regionen bzw. Drehmomentstarken Drehzahlbereichen sicherlich einen besseren Durchzug durch den Turbo (ich rede hier vom S3 und nicht vom 6er Gti(kein Vergleich)). Wenn mir jedoch der Autobahndurchzug so wichtig ist, dann bau ich mir eben nen Turbo ein. Also diese dämliche Anfrage, nen 2.0er in den R einzubauen, dass kann nicht ernst gemeint sein. Und nochwas zum Thema Wertverlust, wenn Ihr das beim R32 schon Wertverlust nennt, dann schaut euch mal die restlichen Modlle auf dem Markt an.. Es gibt genügend Gebrauchtwagenhändler die sich teilweise auf den Kauf/Verkauf von R Modellen spezialisiert haben......</p><p>Zum Thema Spritverbrauch, bei Vollgasfahrten bist du auch beim 2.0er auf R Niveau. Wenn das Thema aber so ne wichtige Rolle für dich spielt, kannst du ja auch den 1.4er bei dir einbauen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Rock, post: 345770, member: 1654"] Also sowas dummes habe ich lange nichtmehr gehört, nen 2,0er in den R einbauen. Also da kann ich nichtmehr lachen, da würde ich an deiner Stelle lieber mit voller Geschwindigkeit Kopf voraus gegen ne Betonwand rennen. Braucht mir hier nix zu erzählen, von wegen der R sieht kein Land usw. Im Unterschied zu euch Wochenendschumis hatte ich den kleinen Turbo selbst mal in der Garage und sollte den 2.0er besser beurteilen können als Ihr Probefahrtjunkies. der 2.0 er hat in den relevanten Regionen bzw. Drehmomentstarken Drehzahlbereichen sicherlich einen besseren Durchzug durch den Turbo (ich rede hier vom S3 und nicht vom 6er Gti(kein Vergleich)). Wenn mir jedoch der Autobahndurchzug so wichtig ist, dann bau ich mir eben nen Turbo ein. Also diese dämliche Anfrage, nen 2.0er in den R einzubauen, dass kann nicht ernst gemeint sein. Und nochwas zum Thema Wertverlust, wenn Ihr das beim R32 schon Wertverlust nennt, dann schaut euch mal die restlichen Modlle auf dem Markt an.. Es gibt genügend Gebrauchtwagenhändler die sich teilweise auf den Kauf/Verkauf von R Modellen spezialisiert haben...... Zum Thema Spritverbrauch, bei Vollgasfahrten bist du auch beim 2.0er auf R Niveau. Wenn das Thema aber so ne wichtige Rolle für dich spielt, kannst du ja auch den 1.4er bei dir einbauen.... [/QUOTE]
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