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<blockquote data-quote="dampfhammer" data-source="post: 373085" data-attributes="member: 5595"><p><span style="font-family: 'Arial'">Guten Morgen,</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">wie schon in einem anderen Thread beschrieben lasse ich grade meine Steuerketten und die Ölpumpe bei VW wechseln da diese hinüber sind -7 ist meine kette und 8,7bar drückt meine Pumpe also höchste Zeit!</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">gestern ruft VW mich an und sagt mir dass noch mehr kaputt ist:</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">1. ein Kipphebel gebrochen</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">2. drei Ventile durchgebrannt(inklusive ventilsitz)</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">3.Schwungrad ausgeglüht (ist dunkelblau angelaufen)</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">4.Kupplung ist runter schon fast kein Belag mehr drauf</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">ich dachte ich höre nicht richtig bin natürlich gleich hin gefahren um mir die teile anzuschauen!</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">und es war natürlich so wie VW mir es sagte!</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">wie kann so etwas angehen?*noahnung* 8-( ich habe jetzt 90500tkm runter Service immer bei VW gemacht und warm fahren tue ich ihn auch immer und der Heizer bin ich auch nicht!</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">zum Glück habe ich noch die perfekt Car pro Garantie! zuzahlen muss ich 50% aufs Material.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">morgen kommt erst mal ein Gutachter von der Garantie um sich den Zylinderkopf anzuschauen!</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">ich will natürlich einen neuen! der Zylinderkopf ist natürlich nicht lieferbar!8-( Kulanz antrag bei VW wird jetzt auch gestellt!</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Am merkwürdigsten ist es das ich nichts gemerkt habe und mein .:R mir auch nichts angezeigt hat! eine Frage noch ist das mobil1 0w40 von VW freigegeben??</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">werde heute neu berichten was der Gutachter gesagt hat.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dampfhammer, post: 373085, member: 5595"] [FONT=Arial]Guten Morgen,[/FONT] [FONT=Arial]wie schon in einem anderen Thread beschrieben lasse ich grade meine Steuerketten und die Ölpumpe bei VW wechseln da diese hinüber sind -7 ist meine kette und 8,7bar drückt meine Pumpe also höchste Zeit![/FONT] [FONT=Arial]gestern ruft VW mich an und sagt mir dass noch mehr kaputt ist:[/FONT] [FONT=Arial]1. ein Kipphebel gebrochen[/FONT] [FONT=Arial]2. drei Ventile durchgebrannt(inklusive ventilsitz)[/FONT] [FONT=Arial]3.Schwungrad ausgeglüht (ist dunkelblau angelaufen)[/FONT] [FONT=Arial]4.Kupplung ist runter schon fast kein Belag mehr drauf[/FONT] [FONT=Arial]ich dachte ich höre nicht richtig bin natürlich gleich hin gefahren um mir die teile anzuschauen![/FONT] [FONT=Arial]und es war natürlich so wie VW mir es sagte![/FONT] [FONT=Arial]wie kann so etwas angehen?*noahnung* 8-( ich habe jetzt 90500tkm runter Service immer bei VW gemacht und warm fahren tue ich ihn auch immer und der Heizer bin ich auch nicht![/FONT] [FONT=Arial]zum Glück habe ich noch die perfekt Car pro Garantie! zuzahlen muss ich 50% aufs Material.[/FONT] [FONT=Arial]morgen kommt erst mal ein Gutachter von der Garantie um sich den Zylinderkopf anzuschauen![/FONT] [FONT=Arial]ich will natürlich einen neuen! der Zylinderkopf ist natürlich nicht lieferbar!8-( Kulanz antrag bei VW wird jetzt auch gestellt![/FONT] [FONT=Arial]Am merkwürdigsten ist es das ich nichts gemerkt habe und mein .:R mir auch nichts angezeigt hat! eine Frage noch ist das mobil1 0w40 von VW freigegeben??[/FONT] [FONT=Arial]werde heute neu berichten was der Gutachter gesagt hat.[/FONT] [/QUOTE]
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