Dome
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Hi Leute,
Mir lief durch eine ehem. undichte Ventildeckeldichtung Öl über den Stecker der Einspritzdüsen.
Damals sprühte ich den Stecker und die Pins der Düsen alle mit Bremsenreiniger sauber. Nun, nach einem Düsenwechsel ist das Öl wieder reichlich da (nach 2000km Laufleistung).
Der tolle Kapillareffekt hat hier Einhalt geboten und das Öl zog sich in den Kabelbaum/bzw in die Düsen.
Wie bekomme ich das Öl dort wieder hinaus, bzw wie verhindere ich das weitere Vordringen in den Kabelbaum bis schlimmsten Falls hin zum MSG.
Für Forenrambos: Das Phänomen gibts. Gebt Öl-Stopp-Kabel und Mercedes in eine Suchmaschine ein. Das ist ein Fehler, welcher kapitale Elektronikschäden hervorruft an Stg etc.
Beste Grüße
Dome
Mir lief durch eine ehem. undichte Ventildeckeldichtung Öl über den Stecker der Einspritzdüsen.
Damals sprühte ich den Stecker und die Pins der Düsen alle mit Bremsenreiniger sauber. Nun, nach einem Düsenwechsel ist das Öl wieder reichlich da (nach 2000km Laufleistung).
Der tolle Kapillareffekt hat hier Einhalt geboten und das Öl zog sich in den Kabelbaum/bzw in die Düsen.
Wie bekomme ich das Öl dort wieder hinaus, bzw wie verhindere ich das weitere Vordringen in den Kabelbaum bis schlimmsten Falls hin zum MSG.
Für Forenrambos: Das Phänomen gibts. Gebt Öl-Stopp-Kabel und Mercedes in eine Suchmaschine ein. Das ist ein Fehler, welcher kapitale Elektronikschäden hervorruft an Stg etc.
Beste Grüße
Dome