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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 555930" data-attributes="member: 5411"><p>Spontan fällt mir noch das ein: [FONT=&quot]Wenn der Öldruck beim starten höher als 4 bar ist, dann geht der in Schutzfunktion. Dies ist definitiv zu hoch, da das Ventil bei 4 Bar öffnet.[/FONT][FONT=&quot]Öldruckgeber getauscht und der Wagen springt jeden Tag einwandfrei an.</p><p></p><p>[FONT=&quot]Ansonsten zu Lambdas: [/FONT][/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot] [FONT=&quot]- Am Unterboden die beiden Stecker der Lambdasonden nach den KATs tauschen</p><p>[FONT=&quot]- [/FONT]Kabel der Lambdasonde auf mechanische Defekte prüfen.[FONT=&quot]</p><p>[/FONT][/FONT]</p><p>[FONT=&quot][FONT=&quot]- [/FONT]Prüfen ob die Lambdasonde richtig fest im Abgasrohr steckt und eventuell nicht locker sitzt. (Falschluft)</p><p>[/FONT]</p><p> [/FONT][/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 555930, member: 5411"] Spontan fällt mir noch das ein: [FONT="]Wenn der Öldruck beim starten höher als 4 bar ist, dann geht der in Schutzfunktion. Dies ist definitiv zu hoch, da das Ventil bei 4 Bar öffnet.[/FONT][FONT="]Öldruckgeber getauscht und der Wagen springt jeden Tag einwandfrei an. [FONT="]Ansonsten zu Lambdas: [/FONT][/FONT][FONT="][FONT="] [FONT="]- Am Unterboden die beiden Stecker der Lambdasonden nach den KATs tauschen [FONT="]- [/FONT]Kabel der Lambdasonde auf mechanische Defekte prüfen.[FONT="] [/FONT][/FONT] [FONT="][FONT="]- [/FONT]Prüfen ob die Lambdasonde richtig fest im Abgasrohr steckt und eventuell nicht locker sitzt. (Falschluft) [/FONT] [/FONT][/FONT] [/QUOTE]
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