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<blockquote data-quote="golf44" data-source="post: 555929" data-attributes="member: 2613"><p>Ich habe ähnliche Werte gemessen. Batterie ist neu, Lima i. O. Und alle Massepunkte gereinigt. Und sogar ein 2. Massekabel und Pluskabel verlegt, trotzdem keine Verbesserung. Die Starterdrehzahl liegt auch über 250U/min alles i. O. </p><p></p><p>Gab's nicht noch ein Stromversorgung Relais für die Motronic? Aber wäre seltsam wieso das nur beim Kaltstart spinnen würde..... </p><p></p><p>Seltersamer Weise ist es immer nur der 1. Kaltstart.. Danach springt der Motor sofort an. Aber Benzindruck muss ja passen, da Pumpe neu ist. </p><p>Der BDR vielleicht? Aber der sitzt ja im Rücklauf eigentlich..... </p><p></p><p>Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golf44, post: 555929, member: 2613"] Ich habe ähnliche Werte gemessen. Batterie ist neu, Lima i. O. Und alle Massepunkte gereinigt. Und sogar ein 2. Massekabel und Pluskabel verlegt, trotzdem keine Verbesserung. Die Starterdrehzahl liegt auch über 250U/min alles i. O. Gab's nicht noch ein Stromversorgung Relais für die Motronic? Aber wäre seltsam wieso das nur beim Kaltstart spinnen würde..... Seltersamer Weise ist es immer nur der 1. Kaltstart.. Danach springt der Motor sofort an. Aber Benzindruck muss ja passen, da Pumpe neu ist. Der BDR vielleicht? Aber der sitzt ja im Rücklauf eigentlich..... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk [/QUOTE]
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