Motorkontrollleuchte wegen Lamdasonde?

Diskutiere Motorkontrollleuchte wegen Lamdasonde? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich habe erst seit kurzem einen 5er R32 und schon folgende Frage. Hat jemand bereits den selben Fehlercode angezeigt bekommen und was war...
  • Motorkontrollleuchte wegen Lamdasonde? Beitrag #1
we79an
Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hallo,


ich habe erst seit kurzem einen 5er R32 und schon folgende Frage. Hat jemand bereits den selben Fehlercode angezeigt bekommen und was war die Ursache??



008599 - Bank 2 Sonde 1
P2197 - 008 - Signal zu mager - Warnleuchte EIN


Nach dem Kaltstart schüttelt sich der Motor ein paar Minuten. Sonst läuft er unauffällig.


Ich habe natürlich schon die Suche benutzt, aber solch einen Fehler bisher nicht gefunden. Stecker und Verbindungen scheinen unauffällig.
 
  • Motorkontrollleuchte wegen Lamdasonde? Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Falschluft oder LMM defekt
 
  • Motorkontrollleuchte wegen Lamdasonde? Beitrag #3
we79an
Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Danke noch für den Tipp. Bei mir war es die Lamdasonde vermutlich wegen Marderbiss.
 
  • Motorkontrollleuchte wegen Lamdasonde? Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Na hoffentlich bleibt der Besuch in Zukunft fern.:X
 
Thema:

Motorkontrollleuchte wegen Lamdasonde?

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.775
Fr32ank
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
14
Aufrufe
3.675
Angelos585
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.588
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten