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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 262244" data-attributes="member: 663"><p>LL ÖL IST NUR WERBUNG UND NICHTS ANDERES.</p><p></p><p>ICH KANN MICH NICHT ERINNERN WIEVIELE 1.8T MOTOREN EGAL OB A3, S3,A4,GOLF 4 PROBLEME HATTEN MIT DER ÖLVERSORGUNG, ALS ICH NOCH BEI VW GEARBEITET HABE. ABER DA WAR VIELFACH DAS PROBLEM DAS ZUWENIG ÖLINHALT IM MOTOR IST UND DAS ÖL WURDE ZU HEISS UND VERBRANNTE, DARUM GAB ES AUCH EINE ÄNDERUNG GRÖSSERER ÖLFILTER DAS MAN MEHR ÖLINHALT IM MOTOR HAT.</p><p>DAS DIENT ZU BESSEREN INNEREN KÜHLUNG UND DIE ÖLFÜLLMENGEN SIND AUCH FÜR DEN R32 NICHT GERDE BESONDERS HOCH BEI EINEM 6 ZYLINDER.</p><p>DAS ÖLSIEB IN DER ÖLWANNE DICHT UND I DER ÖLWANNE ABLEGARUNGEN WO MAN MIT DEM SPACHTEL HERAUSKRATZEN MUSSTE HART WIE HARZ.</p><p>JEDEM DAS SEINE WER DAS LL ÖL MAG SOLL ES REIN TUN DIE ANTWORT KRIEGT MAN MEISTENS ZWISCHEN 160 UND 200TKM IN DIESEN BEREICHEN HATTEN DIE MEISTEN DAS PROBLEM. </p><p>MEINER HAT IMMER MOBIL 1 GEKRIEGT UND DAS JEDES JAHR ODER 8TKM.</p><p>BEI EINEM TURBO MUSS MAN SCHON GUTES ÖL HABEN DEN DORT KOMMT NOCH DAZU DAS DIESE ABLAGERUNGEN DIE ÖLLEITUNG ZUM TURBO ZUMACHT ALLES MEHRMALS ERLEBT. gUTES ÖL IST DAS A UND O UND MAN MERKT ES ERST SPÄTER NICHT JETZT</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 262244, member: 663"] LL ÖL IST NUR WERBUNG UND NICHTS ANDERES. ICH KANN MICH NICHT ERINNERN WIEVIELE 1.8T MOTOREN EGAL OB A3, S3,A4,GOLF 4 PROBLEME HATTEN MIT DER ÖLVERSORGUNG, ALS ICH NOCH BEI VW GEARBEITET HABE. ABER DA WAR VIELFACH DAS PROBLEM DAS ZUWENIG ÖLINHALT IM MOTOR IST UND DAS ÖL WURDE ZU HEISS UND VERBRANNTE, DARUM GAB ES AUCH EINE ÄNDERUNG GRÖSSERER ÖLFILTER DAS MAN MEHR ÖLINHALT IM MOTOR HAT. DAS DIENT ZU BESSEREN INNEREN KÜHLUNG UND DIE ÖLFÜLLMENGEN SIND AUCH FÜR DEN R32 NICHT GERDE BESONDERS HOCH BEI EINEM 6 ZYLINDER. DAS ÖLSIEB IN DER ÖLWANNE DICHT UND I DER ÖLWANNE ABLEGARUNGEN WO MAN MIT DEM SPACHTEL HERAUSKRATZEN MUSSTE HART WIE HARZ. JEDEM DAS SEINE WER DAS LL ÖL MAG SOLL ES REIN TUN DIE ANTWORT KRIEGT MAN MEISTENS ZWISCHEN 160 UND 200TKM IN DIESEN BEREICHEN HATTEN DIE MEISTEN DAS PROBLEM. MEINER HAT IMMER MOBIL 1 GEKRIEGT UND DAS JEDES JAHR ODER 8TKM. BEI EINEM TURBO MUSS MAN SCHON GUTES ÖL HABEN DEN DORT KOMMT NOCH DAZU DAS DIESE ABLAGERUNGEN DIE ÖLLEITUNG ZUM TURBO ZUMACHT ALLES MEHRMALS ERLEBT. gUTES ÖL IST DAS A UND O UND MAN MERKT ES ERST SPÄTER NICHT JETZT [/QUOTE]
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