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<blockquote data-quote="Mitchdeluxe" data-source="post: 275819" data-attributes="member: 3071"><p>So Leute,</p><p> </p><p>mal ein kleines Update zu o.g. geschriebenem Problem von meinem Rrr.</p><p> </p><p>Ölverlust hat sich geklärt, da wurde anscheinend beim Ölwechsel der Ölstandssensor oder so irgendwie beschädigt und da ist dann an der Schraube Öl ausgetreten. Wurde auf Garantie behoben. Passt wieder.</p><p> </p><p>Problem mit Drezahl im Leerlauf ist immer noch da, allerdings nur wenn Aussentemperatur sehr hoch ist und die Sonne stark scheint und die Klima im Auto an ist. Dann geht die Drezahl im Stand immer höher und is irgendwann nach paar Minuten auf 800-1000 und schwankt immer.</p><p> </p><p>Ist aber nur wenn die Klima dann stark kühlen muss`(eingestellt auf 19,5°) und draussen auch so 28-32° hat und die Sonne stark scheint. Wenn ich klima ausmache dann geht die Drezahl sobald ich wieder stehe auf den normalen Breich von 600 runter. (Ist ja normal wenn Klima an ist das die Drezahl hoch geht aber nicht auf 1000° und Motor ruckelt und ist laut hörbar und vibriert leicht) natürlich heute In WS war Wetter nicht Ideal und alles lief normal.</p><p> </p><p>Alles sehr komisch, werde nochmal wenn wieder so heiß ist in WS fahren und hoffe das dann was zu finden ist. Denn normal ist das nicht so denke ich. </p><p> </p><p>(Habe nen K&N Austauschluftfilter drinnen kann es evtl. auch irgendwie daran liegen? Eher nicht oder)</p><p> </p><p>Sonst hatte ja auch keiner bisher das bei sich gehabt oder?</p><p> </p><p>Gruß Mitch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mitchdeluxe, post: 275819, member: 3071"] So Leute, mal ein kleines Update zu o.g. geschriebenem Problem von meinem Rrr. Ölverlust hat sich geklärt, da wurde anscheinend beim Ölwechsel der Ölstandssensor oder so irgendwie beschädigt und da ist dann an der Schraube Öl ausgetreten. Wurde auf Garantie behoben. Passt wieder. Problem mit Drezahl im Leerlauf ist immer noch da, allerdings nur wenn Aussentemperatur sehr hoch ist und die Sonne stark scheint und die Klima im Auto an ist. Dann geht die Drezahl im Stand immer höher und is irgendwann nach paar Minuten auf 800-1000 und schwankt immer. Ist aber nur wenn die Klima dann stark kühlen muss`(eingestellt auf 19,5°) und draussen auch so 28-32° hat und die Sonne stark scheint. Wenn ich klima ausmache dann geht die Drezahl sobald ich wieder stehe auf den normalen Breich von 600 runter. (Ist ja normal wenn Klima an ist das die Drezahl hoch geht aber nicht auf 1000° und Motor ruckelt und ist laut hörbar und vibriert leicht) natürlich heute In WS war Wetter nicht Ideal und alles lief normal. Alles sehr komisch, werde nochmal wenn wieder so heiß ist in WS fahren und hoffe das dann was zu finden ist. Denn normal ist das nicht so denke ich. (Habe nen K&N Austauschluftfilter drinnen kann es evtl. auch irgendwie daran liegen? Eher nicht oder) Sonst hatte ja auch keiner bisher das bei sich gehabt oder? Gruß Mitch [/QUOTE]
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