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<blockquote data-quote="GoodYear-R32" data-source="post: 427434" data-attributes="member: 5063"><p>Mit dem Wasser muss man echt aufpassen und würde nie ne Motorwäsche mit dem hochdruckreiniger machen. Ich hatte schonmal den Fall das der Ventilator einen Kühlmittelschlauch angeknabbert hat und Kühlwasser im Motorraum verspritzt hat. das Kühlwasser wurde an die Dämmmatte an der Motorhaube gespritzt und die Matte hat das Wasser genau über den Zündspulen wieder abgegeben somit standen die Zündspulen leicht unter Wasser. dann gings los . Zylinder 3 + 6 aussetzter !!! neue rein, 50 km gefahren Zylinder 5 aussetzter ..... bis ich alle mal rausgemacht habe und mit Luftpistole ausgeblasen und gereinigt habe, seitdem ist Ruhe !!!</p><p>und den Stress zwischen den aussetztern ( finden, beheben ) darf man nicht vergessen und das während man zur arbeit oder so fährt !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GoodYear-R32, post: 427434, member: 5063"] Mit dem Wasser muss man echt aufpassen und würde nie ne Motorwäsche mit dem hochdruckreiniger machen. Ich hatte schonmal den Fall das der Ventilator einen Kühlmittelschlauch angeknabbert hat und Kühlwasser im Motorraum verspritzt hat. das Kühlwasser wurde an die Dämmmatte an der Motorhaube gespritzt und die Matte hat das Wasser genau über den Zündspulen wieder abgegeben somit standen die Zündspulen leicht unter Wasser. dann gings los . Zylinder 3 + 6 aussetzter !!! neue rein, 50 km gefahren Zylinder 5 aussetzter ..... bis ich alle mal rausgemacht habe und mit Luftpistole ausgeblasen und gereinigt habe, seitdem ist Ruhe !!! und den Stress zwischen den aussetztern ( finden, beheben ) darf man nicht vergessen und das während man zur arbeit oder so fährt !!! [/QUOTE]
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