Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Motor soll mit V-Power zu heiß werden ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan_" data-source="post: 296295" data-attributes="member: 3875"><p><strong>100 Oktan / NWT</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Ich kann nur sagen, ich fahre die sw von Zoran nun seit 1 Jahr oder 17 Tkm. Bei mir ist der Verbrauch um ca 1 L/100km gesunken und mein A3 3.2 geht nun deutlich zügiger. DSG Driver aus dem A3 Q Forum braucht etwa 1,7 ... 1,9 l weniger (Zoran's NWT, 100 Oktan & BN Pipes). Auch hier im Forum waren z.B. Pasa bei Zoran und ist begeistert. Ich hatte jetzt auch Ultra aus dem A3 Q Forum zu Besuch. Er hat einen A3 3.2 2 Türer (Tank 1/4 voll), der leichter ist als mein 4 türiger Sportback (vollgetankt). Wir haben getauscht und Ultra hat sich nach der Probefahrt über 25 km spontan entschlossen, das NWT Tuning machen zu lassen. Am 02.01.2009 ist es soweit. Ultra wird dann im A3 Q berichten.</p><p> </p><p>Übrigens, der A3 3.2 braucht die offene AGA, um hw mäßig mit dem R32 gleichzuziehen. Mit anderen Worten : beim R32 kann / sollte die AGA serienmäßig bleiben. Hier besteht erst ab ca 350 PS Handlungsbedarf.</p><p>Grüße, Stefan_</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan_, post: 296295, member: 3875"] [b]100 Oktan / NWT[/b] Ich kann nur sagen, ich fahre die sw von Zoran nun seit 1 Jahr oder 17 Tkm. Bei mir ist der Verbrauch um ca 1 L/100km gesunken und mein A3 3.2 geht nun deutlich zügiger. DSG Driver aus dem A3 Q Forum braucht etwa 1,7 ... 1,9 l weniger (Zoran's NWT, 100 Oktan & BN Pipes). Auch hier im Forum waren z.B. Pasa bei Zoran und ist begeistert. Ich hatte jetzt auch Ultra aus dem A3 Q Forum zu Besuch. Er hat einen A3 3.2 2 Türer (Tank 1/4 voll), der leichter ist als mein 4 türiger Sportback (vollgetankt). Wir haben getauscht und Ultra hat sich nach der Probefahrt über 25 km spontan entschlossen, das NWT Tuning machen zu lassen. Am 02.01.2009 ist es soweit. Ultra wird dann im A3 Q berichten. Übrigens, der A3 3.2 braucht die offene AGA, um hw mäßig mit dem R32 gleichzuziehen. Mit anderen Worten : beim R32 kann / sollte die AGA serienmäßig bleiben. Hier besteht erst ab ca 350 PS Handlungsbedarf. Grüße, Stefan_ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Motor soll mit V-Power zu heiß werden ?
Oben
Unten