Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Motor soll mit V-Power zu heiß werden ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Syncro" data-source="post: 296120" data-attributes="member: 1336"><p>viele, die 100oktan nur mal ausprobieren, werden eh nix merken. is ja klar, die 100oktan vermischen sich mit dem schwächeren benzin und man merkt nix bis sehr wenig. dann stellt man enttäuscht wieder auf 95/98oktan um. nur: man muss erstmal paar volle füllungen 100oktan wegspulen, bis sich ne veränderung einstellt. nach meiner erfahrung ist der motor dann bissiger und die beschleunigung ist etwas besser. wenn ich dann doch mal 95/98oktan tanken muss, erst dann merk ich den feinen unterschied und kann kaum abwarten, bis ich wieder v-power fahre.</p><p>vielleicht besitzen auch viele ganz einfach den berühmten popometer nicht, um solche differenzen überhaupt zu "spüren" (ohne jetzt angeben zu wollen)</p><p>und zweitens, auf die berühmten zeitschriftentests geb ich schon lange nix mehr, denn es ist doch immer so, was teuer ist, wird gerne am pranger gestellt und kritisiert, ist ja wie bei den reifentests, oftmals ist ein billigreifen der testsieger und der teure reifen rausgeschmissenes geld, die sensation ist dann gross. dennoch werd ich erfahrungsgemäß wieder zu michelin wechseln, nach einer wahren enttäuschung zwischendurch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Syncro, post: 296120, member: 1336"] viele, die 100oktan nur mal ausprobieren, werden eh nix merken. is ja klar, die 100oktan vermischen sich mit dem schwächeren benzin und man merkt nix bis sehr wenig. dann stellt man enttäuscht wieder auf 95/98oktan um. nur: man muss erstmal paar volle füllungen 100oktan wegspulen, bis sich ne veränderung einstellt. nach meiner erfahrung ist der motor dann bissiger und die beschleunigung ist etwas besser. wenn ich dann doch mal 95/98oktan tanken muss, erst dann merk ich den feinen unterschied und kann kaum abwarten, bis ich wieder v-power fahre. vielleicht besitzen auch viele ganz einfach den berühmten popometer nicht, um solche differenzen überhaupt zu "spüren" (ohne jetzt angeben zu wollen) und zweitens, auf die berühmten zeitschriftentests geb ich schon lange nix mehr, denn es ist doch immer so, was teuer ist, wird gerne am pranger gestellt und kritisiert, ist ja wie bei den reifentests, oftmals ist ein billigreifen der testsieger und der teure reifen rausgeschmissenes geld, die sensation ist dann gross. dennoch werd ich erfahrungsgemäß wieder zu michelin wechseln, nach einer wahren enttäuschung zwischendurch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Motor soll mit V-Power zu heiß werden ?
Oben
Unten