Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Tips und Tricks
Motor Einfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Robyking" data-source="post: 386987" data-attributes="member: 5896"><p>Sorry,Mr2 aktuell?Ja Aktuell aus den 90er vielleicht? MMMhhh Ja!!</p><p>Wem ich recht gebe,is coolhard und Mickey recht Vollsyn.Öl is für die Motor das Optimalste Öl was es gibt!!Gute und Langlebig dauer hohe Laufleistung!</p><p>Siehe mein schreiben auf Seite1 das eigentlich alles schon erklärt !</p><p>Zudem alten Benz von Opa der nur 3 km gefahren ist die Woche ist ,ist doch ganz klar!!Wenn man dann 100km auf der Autobahn fährt das es Qualmt!</p><p>Weil alle Ablagerung (z.b 15 w40)in den Kanälen sich erstmal Frei brennen muss!!</p><p></p><p>Der Golf 5 R32 hat folgendes Problem ,was Bmw in der E34 klasse in 90er mit 6zylinder auch schon hatte unzwar die Hitze entwickelung im Motorraum was auch Reihe weisse zu Motorenvernichtung geführt hat!Ich sag nur Seitlich Kiemen bei M3 M5 usw nicht ohne grund ,warum sie dort sind nich nur wegen dem guten Aussehem ,Jungs!8)</p><p>Ein Leichtlauf ÖL!Am besten Vollsyn.hat die geringste Hitze entwickelung geringste wiederstand bessere und schnellere Schmierung,weil Strucktur dem Entspricht wie Coolhard sie beschrieben hat!</p><p></p><p>Ich denke mal das alles gesagt worden ist zudem Thema !Wir wissen jetzt dass alle neuen Motor nicht mehr eingefahren werden müssen es nur auf die Betriebstemperatur geachtet werden usw............ muss!:great:</p><p>Sonst drehen wir uns nur im Kreis!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robyking, post: 386987, member: 5896"] Sorry,Mr2 aktuell?Ja Aktuell aus den 90er vielleicht? MMMhhh Ja!! Wem ich recht gebe,is coolhard und Mickey recht Vollsyn.Öl is für die Motor das Optimalste Öl was es gibt!!Gute und Langlebig dauer hohe Laufleistung! Siehe mein schreiben auf Seite1 das eigentlich alles schon erklärt ! Zudem alten Benz von Opa der nur 3 km gefahren ist die Woche ist ,ist doch ganz klar!!Wenn man dann 100km auf der Autobahn fährt das es Qualmt! Weil alle Ablagerung (z.b 15 w40)in den Kanälen sich erstmal Frei brennen muss!! Der Golf 5 R32 hat folgendes Problem ,was Bmw in der E34 klasse in 90er mit 6zylinder auch schon hatte unzwar die Hitze entwickelung im Motorraum was auch Reihe weisse zu Motorenvernichtung geführt hat!Ich sag nur Seitlich Kiemen bei M3 M5 usw nicht ohne grund ,warum sie dort sind nich nur wegen dem guten Aussehem ,Jungs!8) Ein Leichtlauf ÖL!Am besten Vollsyn.hat die geringste Hitze entwickelung geringste wiederstand bessere und schnellere Schmierung,weil Strucktur dem Entspricht wie Coolhard sie beschrieben hat! Ich denke mal das alles gesagt worden ist zudem Thema !Wir wissen jetzt dass alle neuen Motor nicht mehr eingefahren werden müssen es nur auf die Betriebstemperatur geachtet werden usw............ muss!:great: Sonst drehen wir uns nur im Kreis! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Tips und Tricks
Motor Einfahren
Oben
Unten