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<blockquote data-quote="R32DSGROlf" data-source="post: 106201" data-attributes="member: 1917"><p>Hi ich habe HR verbaut und 19" ET 45 drauf mit 225/35/19. Mehr geht nicht zumindestens vorne. An der Karosse kannst Du so nichts mache bzw ich würde nix machen. Der Kotflügel hat keine Kante die Du wegnehmen bzw bördeln könntest. Was DU mache musst auch bei 18" ist innen die Kunstoffverkleidung etwas bearbeiten. Da sitzt Serie eine dicke fette Schraube. Die habe ich getauscht. und diesen Klotz wo die Auflage der Schraube ist ein wenig bearbeitet. Bei ET45 steht meine Felge vorne bis auf 3-4mm bündig am Flügel.</p><p> </p><p>Er setzt auf. aber nur bei extremer Bedingung. Beispiel berg runter 180 Grad kehre und so schnell dass ESP mir das Gas klaut, dann noch ne Welle und es schleift kurz. Die Originalräder haben glaub ich ET 54??? Die Allradachse ist eh sehr breit. Innen am Federbein habe ich kaum Platz. Und von hinten stehen die 225 schon sehr weit nach aussen. Jetzt noch ne Distanzscheibe drauf denke ich sieht nicht so toll aus. Die Karosse ist schon sehr "breit" und 225 ist nicht gerade ein breiter Reifen. Ich kann mir vorstellen, dass es noch Sache gibt die mann machen kann. </p><p> </p><p>Mein Vorderrad liegt voll im Radhaus. DIE HR haben sich noch absolut gesetzt. der ist noch ein Stück tiefer gekommen wie auf dem Bild.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Rolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32DSGROlf, post: 106201, member: 1917"] Hi ich habe HR verbaut und 19" ET 45 drauf mit 225/35/19. Mehr geht nicht zumindestens vorne. An der Karosse kannst Du so nichts mache bzw ich würde nix machen. Der Kotflügel hat keine Kante die Du wegnehmen bzw bördeln könntest. Was DU mache musst auch bei 18" ist innen die Kunstoffverkleidung etwas bearbeiten. Da sitzt Serie eine dicke fette Schraube. Die habe ich getauscht. und diesen Klotz wo die Auflage der Schraube ist ein wenig bearbeitet. Bei ET45 steht meine Felge vorne bis auf 3-4mm bündig am Flügel. Er setzt auf. aber nur bei extremer Bedingung. Beispiel berg runter 180 Grad kehre und so schnell dass ESP mir das Gas klaut, dann noch ne Welle und es schleift kurz. Die Originalräder haben glaub ich ET 54??? Die Allradachse ist eh sehr breit. Innen am Federbein habe ich kaum Platz. Und von hinten stehen die 225 schon sehr weit nach aussen. Jetzt noch ne Distanzscheibe drauf denke ich sieht nicht so toll aus. Die Karosse ist schon sehr "breit" und 225 ist nicht gerade ein breiter Reifen. Ich kann mir vorstellen, dass es noch Sache gibt die mann machen kann. Mein Vorderrad liegt voll im Radhaus. DIE HR haben sich noch absolut gesetzt. der ist noch ein Stück tiefer gekommen wie auf dem Bild. Gruß Rolf [/QUOTE]
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