Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Milltek Auspuffanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PGR32" data-source="post: 19985"><p>Weil HGP ein Stahlzwischenplatte montiert um die Verdichtung zu reduzieren.</p><p></p><p>Das mit der Gegendruckreduzierung bei Lachgas kannst du mir glauben, bei Lachgas nimmt der Verbrennungsdruck zu (=Mehrleistung). Also mehr Zylinderdruck, und da der R ohnehin schon hoch Verdichtet ist 11:1, ist eine Staudruck reduzierung unumgänglich. (Kannst es auch sein lassen, aber dann ist bei ca. 290 PS fertig, andernfalls fliegt dir der Motor um die Ohren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PGR32, post: 19985"] Weil HGP ein Stahlzwischenplatte montiert um die Verdichtung zu reduzieren. Das mit der Gegendruckreduzierung bei Lachgas kannst du mir glauben, bei Lachgas nimmt der Verbrennungsdruck zu (=Mehrleistung). Also mehr Zylinderdruck, und da der R ohnehin schon hoch Verdichtet ist 11:1, ist eine Staudruck reduzierung unumgänglich. (Kannst es auch sein lassen, aber dann ist bei ca. 290 PS fertig, andernfalls fliegt dir der Motor um die Ohren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Milltek Auspuffanlage
Oben
Unten