• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

MFA XP Golf 5

Diskutiere MFA XP Golf 5 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine MFA XP mit Kabelbaum für Golf 5 Und Ladedrucksensor für Schlauchmontage . Biete auch den Einbau an , falls interesse besteht...
  • MFA XP Golf 5 Beitrag #1
Beastyboy80

Beastyboy80

Moderator
Punkte Reaktionen
1.088
Verkaufe hier meine MFA XP mit Kabelbaum für
Golf 5
Und Ladedrucksensor für Schlauchmontage .
Biete auch den Einbau an , falls interesse besteht

VHB 450 Euro

Thema:

MFA XP Golf 5

MFA XP Golf 5 - Ähnliche Themen

Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Suche E-Exhaust Aga 5er R32: Moin, suche für meinen Golf 5 R32 eine die Silent 3,5' E-Exhaust Aga gebraucht! Standort ist relativ egal, bin mobil. Gerne alles anbieten :)
Golf 5 R32 zu verkaufen: Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf 5 R32. Der Golf 5 R32 ist der letzte Golf, der mit VR6 Motor ausgeliefert wurde. Es handelt sich...
VW Golf 5 R32: Liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen VW Golf 5 R32 Baujahr 2007 5trg und bringe mein Erstaunen zum Ausdruck wie man...
Suche Software MFA XP Boost Configurator: Hallo zusammen, ich bin händeringend auf der Suche nach der Software für die MFA XP Ladedruckregelung. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der...
Oben Unten