MFA XP Golf 4 R32

Diskutiere MFA XP Golf 4 R32 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Zusammen, Hat einer von euch noch die Anleitung zum Anschluss der MFA XP im Golf 4? Ich habe die MFA XP mit Kabelbaum. + und Masse ist...
  • MFA XP Golf 4 R32 Beitrag #1
g3r32

g3r32

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

Hat einer von euch noch die Anleitung zum Anschluss der MFA XP im Golf 4?

Ich habe die MFA XP mit Kabelbaum. + und Masse ist kein Problem. Klappe ist auch kein Problem.

Dann gibts noch ENG Can L und H sowie Komfort Can L und H. Wie habt ihr die Angeschlossen?

ENG Can L und H habe ich am Tacho angeschlossen. Leider bekomme ich die nicht zum laufen.

Danke euch im Voraus :)

Thema:

MFA XP Golf 4 R32

MFA XP Golf 4 R32 - Ähnliche Themen

Abgas- und Klappensteuerung Golf 4 R32: Moin! Ich habe folgendes Problem bei der originalen Unterdruck Abgassteuerung vom Golf 4 R32 Handschalter: Die Grundstellung der Klappe der...
Haldex Dauerhaft geschlossen + Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, weil ich nicht ganz weiter komme habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe, da das gute Wetter immer näher...
R32 Turbo MFA XP Ladedruckregelung Boost XP: Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand mir eventuell eine Import-Datei vom MFA XP der Ladedruckregelung schicken kann...
Golf V R32 VCDS Scan Allrad nicht erreichbar und Motorel. Fehler 0010: Hallo zusammen, mein Golf V R32 benötigt etwas liebe, aktuell hat er nämlich kein TÜV. Ich habe zwei Probleme, wovon einer der Grund ist nicht...
Verkaufe Verkaufe meinen Golf 4 R32 HGP- Biturbo: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen meinen R32 zu verkaufen. Er war einer der ersten Bi-Turbos von HGP und...
Oben Unten