Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hansdampf" data-source="post: 587899" data-attributes="member: 5120"><p>Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber doch irgendwie zusammen:</p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Kanal 90 </span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">1: Motordrehzahl (1/min)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">2: Auslastungsgrad Auslass-Nockenwelle, Tastverhältnis (%)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">3: Soll-Anpassung Auslass-Nockenwelle (° KW)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">4: Ist-Anpassung Auslass-Nockenwelle (° KW)</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Kanal 91 </span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">1: Motordrehzahl (1/min)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">2: Auslastungsgrad Einlass-Nockenwelle, Tastverhältnis (%)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">3: Vorgegebene Anpassung Einlass-Nockenwelle (° KW)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">4: Tatsächliche Anpassung Einlass-Nockenwelle (° KW)</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Kanal 93 </span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">1: Motordrehzahl (1/min)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">2: Motorlast (%)</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">3: Anpassungswinkel Bank 1</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">4: Anpassungswinkel Bank 2</span></span></p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">Anmerkungen: Werte der Zwischenwelle. 90/91 muss der Sollwert im Leerlauf immer jeweils 0 sein, egal wie die anderen Werte 208/209 sind, bei einem Tastverhältnis von ca. 15,3%. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Der Istwert darf im Rahmen der Nachregulierung nicht mehr wie 0-0,5° schwankend ausweisen. 5-6° entsprechen übersprungen um 1 Zahn.</span></span></p><p> </p><p>Die Werte bei dir sind in Ordnung. :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansdampf, post: 587899, member: 5120"] Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber doch irgendwie zusammen: [FONT=Arial][SIZE=3]Kanal 90 [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]1: Motordrehzahl (1/min)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]2: Auslastungsgrad Auslass-Nockenwelle, Tastverhältnis (%)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]3: Soll-Anpassung Auslass-Nockenwelle (° KW)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]4: Ist-Anpassung Auslass-Nockenwelle (° KW)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Kanal 91 [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]1: Motordrehzahl (1/min)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]2: Auslastungsgrad Einlass-Nockenwelle, Tastverhältnis (%)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]3: Vorgegebene Anpassung Einlass-Nockenwelle (° KW)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]4: Tatsächliche Anpassung Einlass-Nockenwelle (° KW)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Kanal 93 [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]1: Motordrehzahl (1/min)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]2: Motorlast (%)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]3: Anpassungswinkel Bank 1[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]4: Anpassungswinkel Bank 2[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Arial]Anmerkungen: Werte der Zwischenwelle. 90/91 muss der Sollwert im Leerlauf immer jeweils 0 sein, egal wie die anderen Werte 208/209 sind, bei einem Tastverhältnis von ca. 15,3%. [/FONT][/SIZE] [FONT=Arial][SIZE=3]Der Istwert darf im Rahmen der Nachregulierung nicht mehr wie 0-0,5° schwankend ausweisen. 5-6° entsprechen übersprungen um 1 Zahn.[/SIZE][/FONT] Die Werte bei dir sind in Ordnung. :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
Oben
Unten