Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 557725" data-attributes="member: 6403"><p>Bewirkt keine Instandsetzung der defekten ölpumpe oder das der Gleitschienen und Spanner. Wenn die ein mal durch zu hohe drücke verschlissen sind, dann muss ein Wechsel vorgenommen werden. Bei den Werten würde ich entweder mal den Kettenkastendeckel abnehmen oder einfach gleich alles neu machen. Wenn nicht jetzt, dann kommt es eh bald. Kosten nutzen Rechnung: 1500€ für die Kette oder 4500€ für einen neuen Kopf. Kann sich jeder selber ausrechnen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 557725, member: 6403"] Bewirkt keine Instandsetzung der defekten ölpumpe oder das der Gleitschienen und Spanner. Wenn die ein mal durch zu hohe drücke verschlissen sind, dann muss ein Wechsel vorgenommen werden. Bei den Werten würde ich entweder mal den Kettenkastendeckel abnehmen oder einfach gleich alles neu machen. Wenn nicht jetzt, dann kommt es eh bald. Kosten nutzen Rechnung: 1500€ für die Kette oder 4500€ für einen neuen Kopf. Kann sich jeder selber ausrechnen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
Oben
Unten