Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 533162" data-attributes="member: 6403"><p>Extreme Spreizung im negativen Bereich. Kann halten, kann morgen schon knallen. Der Teufel steckt im Detail. </p><p></p><p>Damals sprach man von einer lebenslangen Kette, als vw damit an den Markt ging, da kommt aber leider immer der Aspekt mit der mangelhaften Ölpumpe dazu. Dies wurde nicht mit einkalkuliert. </p><p></p><p>Pumpe </p><p>Kette </p><p>NW versteller bei Bedarf </p><p>Kupplung falls erste</p><p>Etc </p><p></p><p>Da kommt einiges auf dich zu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 533162, member: 6403"] Extreme Spreizung im negativen Bereich. Kann halten, kann morgen schon knallen. Der Teufel steckt im Detail. Damals sprach man von einer lebenslangen Kette, als vw damit an den Markt ging, da kommt aber leider immer der Aspekt mit der mangelhaften Ölpumpe dazu. Dies wurde nicht mit einkalkuliert. Pumpe Kette NW versteller bei Bedarf Kupplung falls erste Etc Da kommt einiges auf dich zu. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
Oben
Unten