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<blockquote data-quote="Niko" data-source="post: 215235" data-attributes="member: 2365"><p>Natürlich den R behalten, der GTI ist sicher ein technisch perfektes Auto, hat aber nicht die Ausstrahlung oder das gewisse etwas (dreh einfach mal nur den Zündschlüssel um). Wenn Du ein wirtschaftliches Auto willst, kauf Dir den GT als Diesel, wenn es ein Golf bleiben soll.</p><p></p><p>Was Optik, Fahrwerk, etc. betrifft, kann ich allen nur recht geben, die das Bilstein PSS9 empfohlen haben. Ein Spitzenfahrwerk, bequemer, souveräner und tiefer als Serie. Generell ist so ein Fahrwerkumbau nicht ohne, nur etwas für Spezialisten. Bei mir hats ne Zeit lang gedauert, bis alles perfekt war, der billigste Anbieter war halt nicht der Beste :X. </p><p></p><p>Beim Tieferlegen, ist das PSS9 schon gut, KAW ist noch extremer. Es kommt halt auch auf Deinen Fahrstil, die Straßen bei Dir, etc. an. Fahrbar muß R bleiben. Bördeln geht gar nicht, der Lack wird anfälliger gegen Rost. Lieber die Innenschale der Kotflügel thermoverformen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niko, post: 215235, member: 2365"] Natürlich den R behalten, der GTI ist sicher ein technisch perfektes Auto, hat aber nicht die Ausstrahlung oder das gewisse etwas (dreh einfach mal nur den Zündschlüssel um). Wenn Du ein wirtschaftliches Auto willst, kauf Dir den GT als Diesel, wenn es ein Golf bleiben soll. Was Optik, Fahrwerk, etc. betrifft, kann ich allen nur recht geben, die das Bilstein PSS9 empfohlen haben. Ein Spitzenfahrwerk, bequemer, souveräner und tiefer als Serie. Generell ist so ein Fahrwerkumbau nicht ohne, nur etwas für Spezialisten. Bei mir hats ne Zeit lang gedauert, bis alles perfekt war, der billigste Anbieter war halt nicht der Beste :X. Beim Tieferlegen, ist das PSS9 schon gut, KAW ist noch extremer. Es kommt halt auch auf Deinen Fahrstil, die Straßen bei Dir, etc. an. Fahrbar muß R bleiben. Bördeln geht gar nicht, der Lack wird anfälliger gegen Rost. Lieber die Innenschale der Kotflügel thermoverformen. [/QUOTE]
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