Meine Vorstellung :)

Diskutiere Meine Vorstellung :) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin bin der Corvin, 25 und aus Hessen. Bin seit Kind auf ein VW Liebhaber (Kindheitstraum immer ein R32) 2020 startete ich mit meinem ersten...
  • Meine Vorstellung :) Beitrag #1

silent5r32

Punkte Reaktionen
1
Moin bin der Corvin, 25 und aus Hessen.

Bin seit Kind auf ein VW Liebhaber (Kindheitstraum immer ein R32)
2020 startete ich mit meinem ersten eigenem Auto, ein 5er Gti mit R32 umbau, H&R Deep und OZ Superturismo außerdem sehr laut (zu laut)
Irgendwann hab ich dann realisiert, dass laut und tief gar nicht mal so Alltagstauglich ist und hab den 5er verkauft.
Nach knapp nem halben Jahr gesuche hab ich dann endlich meinen ersten R gefunden, ein 7er R.
Direkt H&R Federn und Distanzscheiben drauf. Kurz darauf folge die Catback Aga von APR, denn der 7er klingt ab Werk wie ein Staubsauger.

Aber irgendwie war das nicht das richtige, es hat sich nicht nach R32 angefühlt (ist ja auch keiner)
Also 7er verkauft und erstmal einen stinknormalen Daily geholt, 3er Bmw 320d aus 2010 (fahre in der Woche 1000-1200km)

Aber mein Herz hat geblutet so ohne Sound, ohne Spaß…

Also nebenher knapp 1 Jahr lang nach einem R32 gesucht, nichts teures damit das fahren nicht weh tut.

Bin dann Ende März endlich fündig geworden, ein schwarzer 5-Türer 5er R32. schon 190tkm runter, aber Top gepflegt ohne Rost. Jetzt Kleinigkeiten für den Tüv gemacht und kleinere Mängel behoben (zb. Vakuum gezogen wenn man Motorölverschluss geöffnet hat) hat sich alles in allem auf knapp 400€ belaufen, also völlig im Rahmen

Angemeldet isser noch nicht, soll aber in den nächsten Monaten.

Bezüglich Umbau soll einiges Folgen, demnach suche ich einige gebrauchte Teile, weshalb ich wohl den ein oder anderen Foreneintrag posten werde.
Sorry schonmal für den langen Text xD

Ps: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten :)

Lg Corvin

• Meine Vorstellung :) Beitrag #2
Moin und Willkommen

• Meine Vorstellung :) Beitrag #3
Herzlich willkommen! Gerne auch immer mit Bildern begleiten 😉

• Meine Vorstellung :) Beitrag #4
IMG_2659.jpegzwei fotos vom 5er gti, ein foto und video vom 7r. vom r32 gibt es noch keine bilder, der steht noch in der halle :)

Anhänge

• IMG_0710.jpeg
    IMG_0710.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_8338.jpeg
    IMG_8338.jpeg
    463 KB · Aufrufe: 4
  • video_1_544381073b524010874b84eca21e423d.mp4
    917,2 KB
  • Meine Vorstellung :) Beitrag #5
Willkommen

• Meine Vorstellung :) Beitrag #6
Herzlich Willkommen

• Meine Vorstellung :) Beitrag #7
WILLKOMMEN (y)

• Meine Vorstellung :) Beitrag #8
Herzlich willkommen und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung!

Thema:

Meine Vorstellung :)

Meine Vorstellung :) - Ähnliche Themen

MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
FAQ Golf 7 R: FAQ Golf 7 R Produktionsbeginn 09/ 2013 Präsentation Golf 7 R, die ersten Modelle wurden zum Jahresende geliefert 11/2013...
Oben Unten