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<blockquote data-quote="supergolf" data-source="post: 218392"><p>Das Teil hat sehr sehr viele Aufgaben. Es sorgt im Motoraum selbst für einen Unterdruck und somit, dass wärmere Luft aus dem Motor abgezogen wird wenn es durch den LKK durchgeströmt ist. Die "Absagung" der wärmeren Motorraumtemperatur wird auch noch durch die Sogwirkung des Rades pos. beeinflusst. Es reicht aber wirklich noch zur Kühlung der Bremse. Es kommt auch noch genügen Luft auf die Rückseiten Felgen zur Kühlung, da die Luft in alle möglichen Richtungen verteilt wird ob durch den Sog der Reifen selbst oder durch den Unterdruck den auch die Felgen beim Drehen erzeugen und der Einströmenden Luft die im Unterbodenbereich auch selbst wieder einen Sog erzeugen.......</p><p></p><p>Das Teil vom RS4 ist sehr sehr groß (siehe Bild) auch gibt es Luftleidbleche zum Nachrüsten, glaube Tezlar oder Tassler macht das. Muss "mann" mal googeln. Ist zwar zur Verbesserung der Bremsen bei Nässe, aber es kühlt die Bremsen auch besser.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Benni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="supergolf, post: 218392"] Das Teil hat sehr sehr viele Aufgaben. Es sorgt im Motoraum selbst für einen Unterdruck und somit, dass wärmere Luft aus dem Motor abgezogen wird wenn es durch den LKK durchgeströmt ist. Die "Absagung" der wärmeren Motorraumtemperatur wird auch noch durch die Sogwirkung des Rades pos. beeinflusst. Es reicht aber wirklich noch zur Kühlung der Bremse. Es kommt auch noch genügen Luft auf die Rückseiten Felgen zur Kühlung, da die Luft in alle möglichen Richtungen verteilt wird ob durch den Sog der Reifen selbst oder durch den Unterdruck den auch die Felgen beim Drehen erzeugen und der Einströmenden Luft die im Unterbodenbereich auch selbst wieder einen Sog erzeugen....... Das Teil vom RS4 ist sehr sehr groß (siehe Bild) auch gibt es Luftleidbleche zum Nachrüsten, glaube Tezlar oder Tassler macht das. Muss "mann" mal googeln. Ist zwar zur Verbesserung der Bremsen bei Nässe, aber es kühlt die Bremsen auch besser. Gruß Benni [/QUOTE]
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