Mein zukünftiger R32 | Vorstellung

Diskutiere Mein zukünftiger R32 | Vorstellung im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus zusammen, ich bin der Lukas, 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Fürther Land in Bayern. Ich habe leider noch keinen R32 aber das ändert...
  • Mein zukünftiger R32 | Vorstellung Beitrag #1

Lukas1002

Punkte Reaktionen
2
Servus zusammen,

ich bin der Lukas, 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Fürther Land in Bayern. Ich habe leider noch keinen R32 aber das ändert sich hoffentlich bald. Ich habe vor kurzem meine RS3 Limo verkauft und bin nun auf der Suche. Soll ein 5er, 3Türer, Handschalter werden. Wenn jemand etwas weiß, gerne melden. Inserate von mobile/Kleinanzeigen sind mir bekannt, allerdings nichts für mich dabei

VG Lukas

• Mein zukünftiger R32 | Vorstellung Beitrag #2
Herzlich willkommen.

• Mein zukünftiger R32 | Vorstellung Beitrag #3
Servus Lukas und willkommen hier. Schöne Entscheidung, auch wenn der Wechsel vom RS3 zum R32 für manche ungewöhnlich klingen mag. Einen guten 5er als Handschalter zu finden, wird mittlerweile allerdings immer schwieriger. Viele Fahrzeuge wurden verbastelt, haben fragwürdige Historien oder sind preislich ziemlich ambitioniert. Ich würde mir lieber Zeit lassen und auf ein gepflegtes Exemplar mit nachvollziehbarer Wartung warten, anstatt den erstbesten zu nehmen. Gerade beim R32 lohnt sich Geduld. Und wenn es dann soweit ist, freuen wir uns natürlich über eine ausführliche Vorstellung mit Bildern. Viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden.

• Mein zukünftiger R32 | Vorstellung Beitrag #4
Servus Lukas und willkommen hier. Schöne Entscheidung, auch wenn der Wechsel vom RS3 zum R32 für manche ungewöhnlich klingen mag. Einen guten 5er als Handschalter zu finden, wird mittlerweile allerdings immer schwieriger. Viele Fahrzeuge wurden verbastelt, haben fragwürdige Historien oder sind preislich ziemlich ambitioniert. Ich würde mir lieber Zeit lassen und auf ein gepflegtes Exemplar mit nachvollziehbarer Wartung warten, anstatt den erstbesten zu nehmen. Gerade beim R32 lohnt sich Geduld. Und wenn es dann soweit ist, freuen wir uns natürlich über eine ausführliche Vorstellung mit Bildern. Viel Erfolg bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden.
Und wir 💁‍♂️ würden uns über eine Vorstellung von dir freuen 🤣

• Mein zukünftiger R32 | Vorstellung Beitrag #6
Ich habe tatsächlich einen gefunden und bereue die Entscheidung überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich bin so viel glücklicher mit dem Fahrzeug als mit dem RS3. Ich den kommenden Tagen stelle ich den Bock mal vor💪🏽

• Mein zukünftiger R32 | Vorstellung Beitrag #8
Ich habe tatsächlich einen gefunden und bereue die Entscheidung überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich bin so viel glücklicher mit dem Fahrzeug als mit dem RS3. Ich den kommenden Tagen stelle ich den Bock mal vor💪🏽
Glückwunsch 🤟

Thema:

Mein zukünftiger R32 | Vorstellung

Mein zukünftiger R32 | Vorstellung - Ähnliche Themen

mein Golf 4 R32 "No. 2": Hallo @ all! :) Ich wollte euch meinen erst kürzlich erworbenen IV.:R32 vorstellen ... kurze Vorgeschichte in Sachen Golf 4 R32 "No. 1" ...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Vorstellung AM-R32: Servus zusammen..lese hier schon einige Zeit mit und bin wie viele andere froh, dass man sich etz endlich wieder registrieren kann. Heiße Manuel...
FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017 FAQ Golf V R32 Fahrzeugbestand in Deutschland Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...
Oben Unten