Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein Umbau auf Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GenerationIV 3.2" data-source="post: 248357" data-attributes="member: 2463"><p>Hi,</p><p> </p><p>@whity, die Auflagefläche ist insg. etwas größer als bei HGP mit den beiden kleineren LLK's. Weiß nicht wies mit der Dicke bei den HGP's aussieht, muss ich bei meinem später mal messen, ist nämlich schon recht viel meiner Meinung nach. Hauptvorteil ist aber, dass der LLK direkt im Luftstrom sitzt und somit effizienter arbeiten kann.</p><p> </p><p>Klar, können uns kommende Woche ja mal zusammentelefonieren und kurzfristig treffen.</p><p> </p><p>@Wuppersnake, antworte dir gleich auf die PN.</p><p> </p><p>@Interzeptor, war anfangs auch etwas skeptisch, Kumpel meinte ich soll rot nehmen weil das ein guter Kontrast zu dem blau der Samco Schläuche sei. </p><p>Hab´ das mal riskiert und mir gefällt's eigentlich ganz gut.</p><p> </p><p>@We are Six</p><p> </p><p>Noch nicht, hatte meine vor 4 1/2 Monaten komplett neu von VW machen lassen. Hat knapp 1500,- € gekostet, die will ich erstmal noch gar fahren bis Ende diesen Jahres, sonst hätte sich die Kohle nicht gelohnt. Danach kommt dann aber auf jedenfall was größeres her, mal sehen.</p><p> </p><p>Grüße,</p><p>Basti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GenerationIV 3.2, post: 248357, member: 2463"] Hi, @whity, die Auflagefläche ist insg. etwas größer als bei HGP mit den beiden kleineren LLK's. Weiß nicht wies mit der Dicke bei den HGP's aussieht, muss ich bei meinem später mal messen, ist nämlich schon recht viel meiner Meinung nach. Hauptvorteil ist aber, dass der LLK direkt im Luftstrom sitzt und somit effizienter arbeiten kann. Klar, können uns kommende Woche ja mal zusammentelefonieren und kurzfristig treffen. @Wuppersnake, antworte dir gleich auf die PN. @Interzeptor, war anfangs auch etwas skeptisch, Kumpel meinte ich soll rot nehmen weil das ein guter Kontrast zu dem blau der Samco Schläuche sei. Hab´ das mal riskiert und mir gefällt's eigentlich ganz gut. @We are Six Noch nicht, hatte meine vor 4 1/2 Monaten komplett neu von VW machen lassen. Hat knapp 1500,- € gekostet, die will ich erstmal noch gar fahren bis Ende diesen Jahres, sonst hätte sich die Kohle nicht gelohnt. Danach kommt dann aber auf jedenfall was größeres her, mal sehen. Grüße, Basti [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein Umbau auf Turbo
Oben
Unten