Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Umbau auf Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Toddi" data-source="post: 88189"><p>@Benji</p><p>Videos kommen noch, keine Angst. :great: Wird aber noch etwas dauern bis das Wetter mal hoffentlich bald richtig schön ist.</p><p> </p><p>@sunny</p><p>Wie gesagt, theoretisch müsste es auch beim DSG passen. Den Kühler für das DSG kann man sicherlich ein Stückchen verlegen, aber ich will mich da jetzt nicht drauf festlegen. Ich müsste mir das mal an einem R mit DSG anschauen, dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen. Andererseits muss man beim DSG natürlich auch auf das Drehmoment achten. Es hält ja original leider nicht sooo viel aus. Aber ich habe gelesen das HGP da wohl jetzt eine Lösung für "bis zu 600NM" hat. Allerdings schlägt das kostentechnisch auch sehr zu buche! </p><p>Man muss halt sehen wieviel einem diese DSG-Modifizierung wert ist. Eine tolle Sache ist es auf jeden Fall!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toddi, post: 88189"] @Benji Videos kommen noch, keine Angst. :great: Wird aber noch etwas dauern bis das Wetter mal hoffentlich bald richtig schön ist. @sunny Wie gesagt, theoretisch müsste es auch beim DSG passen. Den Kühler für das DSG kann man sicherlich ein Stückchen verlegen, aber ich will mich da jetzt nicht drauf festlegen. Ich müsste mir das mal an einem R mit DSG anschauen, dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen. Andererseits muss man beim DSG natürlich auch auf das Drehmoment achten. Es hält ja original leider nicht sooo viel aus. Aber ich habe gelesen das HGP da wohl jetzt eine Lösung für "bis zu 600NM" hat. Allerdings schlägt das kostentechnisch auch sehr zu buche! Man muss halt sehen wieviel einem diese DSG-Modifizierung wert ist. Eine tolle Sache ist es auf jeden Fall! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Umbau auf Turbo
Oben
Unten