Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Umbau auf Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Toddi" data-source="post: 61668"><p>Ich kann mir gut vorstellen, das du hier nicht alles gelesen hast. Ich werde erstmal das EIP-Kit (Stufe 1) so einbauen ohne Verdichtungsreduzierung. Wenn das alles vernünftig läuft, dann kommt nächstes Jahr sowieso noch die Stufe 2 von EIP dazu. Und Stufe 2 beinhaltet bei EIP Verdichtungsreduzierung, stärkere Einspritzpumpe, große Einspritzdüsen und Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 0,8 - 1,1 bar. Dann sollen lt EIP ca. 450 PS anliegen. Wenn es dann reelle 400 - 420 sind, bin ich rundum zufrieden.</p><p>Und was die Zündkerzen angeht, da muss ich mich nochmal schlau machen welche ich am besten nehmen kann. Ich denke mal ich werde die selben nehmen die KuntaKinte auch drin hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toddi, post: 61668"] Ich kann mir gut vorstellen, das du hier nicht alles gelesen hast. Ich werde erstmal das EIP-Kit (Stufe 1) so einbauen ohne Verdichtungsreduzierung. Wenn das alles vernünftig läuft, dann kommt nächstes Jahr sowieso noch die Stufe 2 von EIP dazu. Und Stufe 2 beinhaltet bei EIP Verdichtungsreduzierung, stärkere Einspritzpumpe, große Einspritzdüsen und Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 0,8 - 1,1 bar. Dann sollen lt EIP ca. 450 PS anliegen. Wenn es dann reelle 400 - 420 sind, bin ich rundum zufrieden. Und was die Zündkerzen angeht, da muss ich mich nochmal schlau machen welche ich am besten nehmen kann. Ich denke mal ich werde die selben nehmen die KuntaKinte auch drin hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Umbau auf Turbo
Oben
Unten