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Beitrag
<blockquote data-quote="PGR32" data-source="post: 54132"><p>Darum?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Dann bin ich ja beruhigt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Da habe ich mich allerdings auch schon gewundert wie das gehen soll. Das Thema Turbo hatten wir ja schon zu genüge, und dass das originale Schaltsaugrohr bald am Ende ist, laut Rothe irgendwo bei 0.35-0.5 wurde damals auch mehrmals erwähnt. Wenn du bei HGP schaust hat ja nur die kleinste Variante das originale Rohr, nachher wird ja das gegossene Ansaugrohr aus Alu verbaut, vermutlich kommt das ja nicht von ungefähr. Logisch erscheint es mir aufjedenfall dass, das plastik Ding nicht allzu hohe Drücke auf die Dauer aushält, ohne dass sich mit der Zeit irgendwo Risse bilden und der Druck verloren geht.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Was alles bei HGP dabei ist weiss ich nicht genau, aber wie gesagt ich hoffe es für dich dass alles so kommt wie du es willst und drücke dir ganz fest die Daumen.</p><p></p><p>Greetz PGR</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PGR32, post: 54132"] Darum? Dann bin ich ja beruhigt. Da habe ich mich allerdings auch schon gewundert wie das gehen soll. Das Thema Turbo hatten wir ja schon zu genüge, und dass das originale Schaltsaugrohr bald am Ende ist, laut Rothe irgendwo bei 0.35-0.5 wurde damals auch mehrmals erwähnt. Wenn du bei HGP schaust hat ja nur die kleinste Variante das originale Rohr, nachher wird ja das gegossene Ansaugrohr aus Alu verbaut, vermutlich kommt das ja nicht von ungefähr. Logisch erscheint es mir aufjedenfall dass, das plastik Ding nicht allzu hohe Drücke auf die Dauer aushält, ohne dass sich mit der Zeit irgendwo Risse bilden und der Druck verloren geht. Was alles bei HGP dabei ist weiss ich nicht genau, aber wie gesagt ich hoffe es für dich dass alles so kommt wie du es willst und drücke dir ganz fest die Daumen. Greetz PGR [/QUOTE]
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