Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Umbau auf Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kpk" data-source="post: 50146" data-attributes="member: 1081"><p>mir gefällt das hier.......</p><p></p><p>fakt ist, auch wenn HGP um ein paar tausend € mehr verlangt, hat es doch wieder Vorteile!</p><p>1: es ist eine deutsche Firma - bei Problemen, Lieferungen usw. einfacher-wie aus den USA!</p><p>2: erfahrungswerte mit dem EIP Zeug gibt es keine! Sprich kein Erfahrungsausstausch mit deutschen Turbofahrern</p><p>3: und mal abwarten wie dein Wagen so läuft! bist du überhaupt schon mal mit einem HGP Turbo gefahren????? oder mit einem EIP????? </p><p>4: warum beschwerst du dich immer über die silikonschläuche! kosten ein Vermögen und ich hab´noch die etwas davon gehört, daß da welche kaputt gehen! </p><p>5: achja was ja auch nicht so unwichrtig ist, bei HGP bekommst du immerhin schon einen GTR Lader (kugelgelagert) und nicht einen alten T4!!! dieser Unterschied ist welten wert!</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kpk, post: 50146, member: 1081"] mir gefällt das hier....... fakt ist, auch wenn HGP um ein paar tausend € mehr verlangt, hat es doch wieder Vorteile! 1: es ist eine deutsche Firma - bei Problemen, Lieferungen usw. einfacher-wie aus den USA! 2: erfahrungswerte mit dem EIP Zeug gibt es keine! Sprich kein Erfahrungsausstausch mit deutschen Turbofahrern 3: und mal abwarten wie dein Wagen so läuft! bist du überhaupt schon mal mit einem HGP Turbo gefahren????? oder mit einem EIP????? 4: warum beschwerst du dich immer über die silikonschläuche! kosten ein Vermögen und ich hab´noch die etwas davon gehört, daß da welche kaputt gehen! 5: achja was ja auch nicht so unwichrtig ist, bei HGP bekommst du immerhin schon einen GTR Lader (kugelgelagert) und nicht einen alten T4!!! dieser Unterschied ist welten wert! mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Umbau auf Turbo
Oben
Unten