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<blockquote data-quote="Toddi" data-source="post: 50144"><p>Gerade dieser Kleinkram, finde ich, macht es aus. Du hast das Wastegate und das Blowoff vergessen. Und wie du schon richtig sagst, es sind bei EIP richtige Rohre und keine Samcoschläuche die irgendwann mal weich werden. Dann muss man auch noch dazu sagen, das die Stufe 1 ja auch gleichzeitig die Basis für die Stufe 2 ist. Das Upgrade auf Stufe 2 wird meiner Vermutung nach nicht sehr teuer sein. Ich tippe mal so auf ca. 1500€, vielleicht etwas mehr. </p><p> </p><p>Wenn ich dann mal hochrechne, (ich habe bis jetzt 7000,- € bezahlt), womit ich denke ich absolut hinkommen werde, und nun noch 1500,- € oben drauf lege, bin ich bei 8500,- + Einbau 1000,-€ und dürfte dann so ca. 420 - 450 PS haben.</p><p>Bei HGP liegen wir da bei 13.500,- + 2.500,- für den Einbau! (460 PS Variante)</p><p>und bei Rothe sind es 10.788,- + 2.599,- für den Einbau! (452 PS Variante)</p><p> </p><p>So, ich denke rechnen kann hier jeder! Und ich finde es ist für die gebotene Ware und Leistung nicht zu teuer!</p><p> </p><p>Also als ich das letzte mal unter meinem R lag, habe ich nur 2 Lambdasonden entdeckt. Wo verstecken sich denn die anderen beiden. Warum hat der US-R32 nur 2 Lambdasonden und der deutsche/europäische R32 hat 4?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toddi, post: 50144"] Gerade dieser Kleinkram, finde ich, macht es aus. Du hast das Wastegate und das Blowoff vergessen. Und wie du schon richtig sagst, es sind bei EIP richtige Rohre und keine Samcoschläuche die irgendwann mal weich werden. Dann muss man auch noch dazu sagen, das die Stufe 1 ja auch gleichzeitig die Basis für die Stufe 2 ist. Das Upgrade auf Stufe 2 wird meiner Vermutung nach nicht sehr teuer sein. Ich tippe mal so auf ca. 1500€, vielleicht etwas mehr. Wenn ich dann mal hochrechne, (ich habe bis jetzt 7000,- € bezahlt), womit ich denke ich absolut hinkommen werde, und nun noch 1500,- € oben drauf lege, bin ich bei 8500,- + Einbau 1000,-€ und dürfte dann so ca. 420 - 450 PS haben. Bei HGP liegen wir da bei 13.500,- + 2.500,- für den Einbau! (460 PS Variante) und bei Rothe sind es 10.788,- + 2.599,- für den Einbau! (452 PS Variante) So, ich denke rechnen kann hier jeder! Und ich finde es ist für die gebotene Ware und Leistung nicht zu teuer! Also als ich das letzte mal unter meinem R lag, habe ich nur 2 Lambdasonden entdeckt. Wo verstecken sich denn die anderen beiden. Warum hat der US-R32 nur 2 Lambdasonden und der deutsche/europäische R32 hat 4? [/QUOTE]
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