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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 362957" data-attributes="member: 4859"><p>Habe auch seid dem umbau des steuergerätes ständig nach dem starten einen fehler über den EEprom, soweit ich weiß soll das die WFS sein, bitte um korektur fals ich falsch liege.</p><p></p><p>Denke mal das ich das mal mit dem auf ot drehen machen werde und dann mal durch die löcher für die sensoren gucke( man sollte doch dann so eine art schraubenkopf oder so sehen?), kann mir aber nicht vorstellen das sich da was geändert hat, da müsste die kette ja wenn dann übergesprungen sein. Komischerweiße sieht man auf den MWB 208 und 209 mal werte zwischen 1-3°(die werte waren auch schon beim singel turbo)+ und dann auf einmal verschwindet einer der beiden werte.</p><p>Bekommen die sensoren denn jetzt vom MSG masse oder von dem Massekabel was dort in der nähe an den kopf geschraubt ist?</p><p></p><p>Bestünde denn überhaupt die möglichkeit das es was mit dem frühen einsetzen der lader zu tun hat, das vielleicht der LMM wert dadurch für die geringe drehzahl zu hoch ist aber gleichzeitig mit den Lambdawerten übereinstimmt und somit das steuergerät anstelle eines defekten LMM eher von nicht korrekten NW positionen ausgeht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 362957, member: 4859"] Habe auch seid dem umbau des steuergerätes ständig nach dem starten einen fehler über den EEprom, soweit ich weiß soll das die WFS sein, bitte um korektur fals ich falsch liege. Denke mal das ich das mal mit dem auf ot drehen machen werde und dann mal durch die löcher für die sensoren gucke( man sollte doch dann so eine art schraubenkopf oder so sehen?), kann mir aber nicht vorstellen das sich da was geändert hat, da müsste die kette ja wenn dann übergesprungen sein. Komischerweiße sieht man auf den MWB 208 und 209 mal werte zwischen 1-3°(die werte waren auch schon beim singel turbo)+ und dann auf einmal verschwindet einer der beiden werte. Bekommen die sensoren denn jetzt vom MSG masse oder von dem Massekabel was dort in der nähe an den kopf geschraubt ist? Bestünde denn überhaupt die möglichkeit das es was mit dem frühen einsetzen der lader zu tun hat, das vielleicht der LMM wert dadurch für die geringe drehzahl zu hoch ist aber gleichzeitig mit den Lambdawerten übereinstimmt und somit das steuergerät anstelle eines defekten LMM eher von nicht korrekten NW positionen ausgeht? [/QUOTE]
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