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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 362576" data-attributes="member: 4859"><p>Wieso ist das mit dem Druckrohr nicht optimal???</p><p>Es ist vom aufbau her wie ein kleines y , wirkt wie ein T was aber nicht der fall ist.</p><p> </p><p>Ja die saugbrücke habe ich damals beim Singelturbo selbstgebaut und weiter übernommen, da diese brücke einen 100% längenausgleich hat.</p><p> </p><p> </p><p>Habe heute aber schon ein problem bekommen wo mir das bisheep oder jemand anders auch helfen kann.</p><p> </p><p>Das steht bei VAG-com:</p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">VAG-COM Version: Release 311.2-N</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Control Module Part Number: 022 906 032 DS </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"> Component and/or Version: MOTRONIC ME7.1.1G 0005</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"> Software Coding: 0000133</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"> Work Shop Code: WSC 12345</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">1 Fault Found:</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">17755 - Camshaft Position Sensor 2 (G163) / Engine Speed Sensor (G28): Incor. Correl.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"> P1347 - 001 - Upper Limit Exceeded</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Der fehler tritt nach dem löschen wieder auf, auch ein abklemmen der batterie für mehrere minuten hat nichts gebracht, stecker sind alle drauf, wundert mit das es nur der sensor 2 ist von den nockenwellen anstelle beide, und wieso der den G28 als fehler angibt, der tacho zeigt weiter die drehzahl an.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Könnte es ein fehler im steuergerät sein, z.b das der chip nicht 100% konktakt hat?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 362576, member: 4859"] Wieso ist das mit dem Druckrohr nicht optimal??? Es ist vom aufbau her wie ein kleines y , wirkt wie ein T was aber nicht der fall ist. Ja die saugbrücke habe ich damals beim Singelturbo selbstgebaut und weiter übernommen, da diese brücke einen 100% längenausgleich hat. Habe heute aber schon ein problem bekommen wo mir das bisheep oder jemand anders auch helfen kann. Das steht bei VAG-com: [FONT=Arial]VAG-COM Version: Release 311.2-N[/FONT] [FONT=Arial] [/FONT] [FONT=Arial]Control Module Part Number: 022 906 032 DS [/FONT] [FONT=Arial] Component and/or Version: MOTRONIC ME7.1.1G 0005[/FONT] [FONT=Arial] Software Coding: 0000133[/FONT] [FONT=Arial] Work Shop Code: WSC 12345[/FONT] [FONT=Arial]1 Fault Found:[/FONT] [FONT=Arial]17755 - Camshaft Position Sensor 2 (G163) / Engine Speed Sensor (G28): Incor. Correl.[/FONT] [FONT=Arial] P1347 - 001 - Upper Limit Exceeded[/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [FONT=Arial]Der fehler tritt nach dem löschen wieder auf, auch ein abklemmen der batterie für mehrere minuten hat nichts gebracht, stecker sind alle drauf, wundert mit das es nur der sensor 2 ist von den nockenwellen anstelle beide, und wieso der den G28 als fehler angibt, der tacho zeigt weiter die drehzahl an.[/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [FONT=Arial]Könnte es ein fehler im steuergerät sein, z.b das der chip nicht 100% konktakt hat?[/FONT] [FONT=Arial][/FONT] [/QUOTE]
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