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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 313952" data-attributes="member: 4859"><p>Ja was ne neue Welle kostet weiß ich, wobei ich das als ein witz halte, da die golf 4 und 5 welle 2160 plus steuer kosten soll und die vom passat nur 1300 euro, und die g5 welle ist doch auch nur ne guss.</p><p></p><p>Naja weiß nicht ob die tuner mir da helfen können, da es ja letztentlich meine entscheidung ist, und meine zumindest auf den HP von tunern gelesen zu haben das die bis gut und gerne knapp über 500 ps noch originalteile fahren mit Platte.</p><p>Paul hatte mir auch gesagt das die Originalen teile sehr Stabil sein sollen und manch einer mit Tuning Pleul und kolben mehr theater hatte als mit Originalen teilen. Das ist halt auch wieder was, wo ich so am grübeln bin, da gibt man viel geld für teure teile aus und dann sind die schlechter als Original.</p><p>Daher dachte ich halt wenn Pleul dann Manley und Kolben JE. Und selbst da habe ich keine 100% sicherheit das der motor damit standfester ist als mit den Serienkomponenten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 313952, member: 4859"] Ja was ne neue Welle kostet weiß ich, wobei ich das als ein witz halte, da die golf 4 und 5 welle 2160 plus steuer kosten soll und die vom passat nur 1300 euro, und die g5 welle ist doch auch nur ne guss. Naja weiß nicht ob die tuner mir da helfen können, da es ja letztentlich meine entscheidung ist, und meine zumindest auf den HP von tunern gelesen zu haben das die bis gut und gerne knapp über 500 ps noch originalteile fahren mit Platte. Paul hatte mir auch gesagt das die Originalen teile sehr Stabil sein sollen und manch einer mit Tuning Pleul und kolben mehr theater hatte als mit Originalen teilen. Das ist halt auch wieder was, wo ich so am grübeln bin, da gibt man viel geld für teure teile aus und dann sind die schlechter als Original. Daher dachte ich halt wenn Pleul dann Manley und Kolben JE. Und selbst da habe ich keine 100% sicherheit das der motor damit standfester ist als mit den Serienkomponenten [/QUOTE]
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