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<blockquote data-quote="golf5GTI" data-source="post: 313787" data-attributes="member: 3227"><p>Naja wenns zu warm geworden ist was es der anlauffarben ja anscheinend auch ist gibts für mich eigentlich nur 2 möglichkeiten wenn ich logisch überlege und die wären das entweder nen falsches öl drinnen war bzw nen nicht passendes was dann nicht mehr ausreichend für kühlung gesorgt hat oder das die belastung einfach zu groß war falsche abstimmung oder verdichtung. Vorrausgesetzt das sonst alles gepasst hat sprich passende Lagerschalen die richtig eingebaut wurden.</p><p> </p><p>Hat jemand noch andere vorschläge ? sind die einzigsten sachen die mir spontan einfallen würden. Das es was mit dem Gasumbau zu tun haben sollte kann ich mir nicht vorstellen da ist eigentlich egal was verbrannt wird des hat ja nichts mit der lagerung der kurbelwelle zu tun da müssten wenn dann ganz andere teile mit mitleidenschaft gezogen werden.</p><p> </p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golf5GTI, post: 313787, member: 3227"] Naja wenns zu warm geworden ist was es der anlauffarben ja anscheinend auch ist gibts für mich eigentlich nur 2 möglichkeiten wenn ich logisch überlege und die wären das entweder nen falsches öl drinnen war bzw nen nicht passendes was dann nicht mehr ausreichend für kühlung gesorgt hat oder das die belastung einfach zu groß war falsche abstimmung oder verdichtung. Vorrausgesetzt das sonst alles gepasst hat sprich passende Lagerschalen die richtig eingebaut wurden. Hat jemand noch andere vorschläge ? sind die einzigsten sachen die mir spontan einfallen würden. Das es was mit dem Gasumbau zu tun haben sollte kann ich mir nicht vorstellen da ist eigentlich egal was verbrannt wird des hat ja nichts mit der lagerung der kurbelwelle zu tun da müssten wenn dann ganz andere teile mit mitleidenschaft gezogen werden. Mfg [/QUOTE]
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