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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 310751" data-attributes="member: 4859"><p>Also ich habe jetzt nur 2 möglichkeiten</p><p></p><p>Entweder ich bekomme ne kurbelwelle die ok ist, kaufe mir dann H-schaft pleul da ja eh eins hinüber ist und fahre diese kombi mit den serien oder direkt schmiedekolben(wo dann ein hohnen fällig wäre)</p><p></p><p>Andere Möglichkeit die bestünde ist, einen kompletten unterblock zu kaufen der 0km hat da dann wieder die R36 lagerschalen rein mit arp schrauben und erst mal so mit der reduzierplatte fahren, dann kann ich mein jetztigen block inruhe fertig machen, oder mache da andere kolben rein mit pleul, dann müsste ich bei 84mm schmiedekolben warscheinlich nicht hohnen.</p><p></p><p>Wo ich aber auch noch gucken muss/werde ist, wie es bei den Nockenwellen aussieht, ob da auch irgendwas ist, oder ob es wirklich wie ich vermute an der einen lagerschale gelegen hat.</p><p></p><p>War deswegen heute mal bei vw und da wollen die auf jedenfall prüfen wie es mit einer ersatzteilgarantie auf die lagerschalen aussieht, wäre ja im idealfall wenigsten die 70-80 euro fürn satz, denke mal auf der kurbelwelle usw bleibe ich selber sitzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 310751, member: 4859"] Also ich habe jetzt nur 2 möglichkeiten Entweder ich bekomme ne kurbelwelle die ok ist, kaufe mir dann H-schaft pleul da ja eh eins hinüber ist und fahre diese kombi mit den serien oder direkt schmiedekolben(wo dann ein hohnen fällig wäre) Andere Möglichkeit die bestünde ist, einen kompletten unterblock zu kaufen der 0km hat da dann wieder die R36 lagerschalen rein mit arp schrauben und erst mal so mit der reduzierplatte fahren, dann kann ich mein jetztigen block inruhe fertig machen, oder mache da andere kolben rein mit pleul, dann müsste ich bei 84mm schmiedekolben warscheinlich nicht hohnen. Wo ich aber auch noch gucken muss/werde ist, wie es bei den Nockenwellen aussieht, ob da auch irgendwas ist, oder ob es wirklich wie ich vermute an der einen lagerschale gelegen hat. War deswegen heute mal bei vw und da wollen die auf jedenfall prüfen wie es mit einer ersatzteilgarantie auf die lagerschalen aussieht, wäre ja im idealfall wenigsten die 70-80 euro fürn satz, denke mal auf der kurbelwelle usw bleibe ich selber sitzen. [/QUOTE]
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