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<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 310645" data-attributes="member: 954"><p>Jop.</p><p></p><p>das gabs auch schon beim VR6, das warauch das erste was ich checken musste, habe mir vorsichtshalber auch eine bestellt um mal das Bauteil an sich schneller zu identifizieren. Vorsichtig mit schnellen Entschlüssen. Wenn Pleuel, Auge, Bolzen und Schalen nicht 100%tig passen dann passiert so was schnell. Brauch ich Dir nicht schreiben, weiss ich wohl, du hast ja den Schlamassel...</p><p></p><p>Wichtig ist jetzt für dich jetzt alles zu überholen was gebrauchsspuren hat. 10W60 fahre ich auch...aus gutem grund8-( </p><p></p><p>Bau erst mal alles in ruhe auseinander. </p><p>Kurbelwelle kannst Du glaube ich auch vom Vito nehmen, ich habe da mal irgendwo was läuten hören, bin mir aber nicht sicher ob das stimmte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 310645, member: 954"] Jop. das gabs auch schon beim VR6, das warauch das erste was ich checken musste, habe mir vorsichtshalber auch eine bestellt um mal das Bauteil an sich schneller zu identifizieren. Vorsichtig mit schnellen Entschlüssen. Wenn Pleuel, Auge, Bolzen und Schalen nicht 100%tig passen dann passiert so was schnell. Brauch ich Dir nicht schreiben, weiss ich wohl, du hast ja den Schlamassel... Wichtig ist jetzt für dich jetzt alles zu überholen was gebrauchsspuren hat. 10W60 fahre ich auch...aus gutem grund8-( Bau erst mal alles in ruhe auseinander. Kurbelwelle kannst Du glaube ich auch vom Vito nehmen, ich habe da mal irgendwo was läuten hören, bin mir aber nicht sicher ob das stimmte... [/QUOTE]
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