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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 309986" data-attributes="member: 4859"><p>Ja das kann ich bestätigen, bin heute nochmal mit vag gefahren, alleine wenn man steht und sich die ansaugbrücke erwärmt hat man laut dem sensor schon eine höhere temparatur die man nicht so schnell weg bekommt, und wenn man dann viel stadt und land fährt wo man dann am idealsten einen vor sich hat, dann ist die wirkung echt stark eingeschränkt, und ich habe heute festgestellt das da dann auch die wassertemp auf fast 105 grad hoch ging.</p><p>Der krümmer war mehr oder weniger schon am prüfstand undicht, das wurde auch zusätzlich das schlechte ansprechen bzw den druckaufbau begründen.</p><p>Werde jetzt mal gucken das ich nochmal paar kleinigkeiten mache und dann zu turbododdel fahre nochmal leicht abstimmen, da noch nicht alles so ist wie es abgestimmt hätte sein sollen.</p><p>Nach der ganzen Prozedur gehts nochmal auf die rolle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 309986, member: 4859"] Ja das kann ich bestätigen, bin heute nochmal mit vag gefahren, alleine wenn man steht und sich die ansaugbrücke erwärmt hat man laut dem sensor schon eine höhere temparatur die man nicht so schnell weg bekommt, und wenn man dann viel stadt und land fährt wo man dann am idealsten einen vor sich hat, dann ist die wirkung echt stark eingeschränkt, und ich habe heute festgestellt das da dann auch die wassertemp auf fast 105 grad hoch ging. Der krümmer war mehr oder weniger schon am prüfstand undicht, das wurde auch zusätzlich das schlechte ansprechen bzw den druckaufbau begründen. Werde jetzt mal gucken das ich nochmal paar kleinigkeiten mache und dann zu turbododdel fahre nochmal leicht abstimmen, da noch nicht alles so ist wie es abgestimmt hätte sein sollen. Nach der ganzen Prozedur gehts nochmal auf die rolle [/QUOTE]
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