Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 308774" data-attributes="member: 4859"><p>Hi, also meine DK hat glaube 83mm, mein tuner wo ich messen war meinte auch das ein 60mm rohr locker bis 500ps reichen würde, also würde ich vom Turbo zum LLK 60mm legen und vom llk zur drosselklappe 76mm, da die drosselklappe ja sich innen auch etwas verängt so das es etwas das gleiche ist wie ein 76mm rohr.</p><p></p><p>Stimmt die länge der leitung ist auch sehr entscheident, die ist jetzt bei dem wasser LLK auch recht kurz, mein diesel hatte auch ein schnellen druckaufbau trotz langer leitung und großen llk, denke mal das der turbo ja auch ne menge damit zu tun hat, der T3/T4 lader den ich vor dem kkk hatte hat ja auch schon bei 1200 druck aufgebaut und bei 1500 0,5 bar gehabt, da kann ich beim k28 von träumen vor allen bei einer 16 abgasseite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 308774, member: 4859"] Hi, also meine DK hat glaube 83mm, mein tuner wo ich messen war meinte auch das ein 60mm rohr locker bis 500ps reichen würde, also würde ich vom Turbo zum LLK 60mm legen und vom llk zur drosselklappe 76mm, da die drosselklappe ja sich innen auch etwas verängt so das es etwas das gleiche ist wie ein 76mm rohr. Stimmt die länge der leitung ist auch sehr entscheident, die ist jetzt bei dem wasser LLK auch recht kurz, mein diesel hatte auch ein schnellen druckaufbau trotz langer leitung und großen llk, denke mal das der turbo ja auch ne menge damit zu tun hat, der T3/T4 lader den ich vor dem kkk hatte hat ja auch schon bei 1200 druck aufgebaut und bei 1500 0,5 bar gehabt, da kann ich beim k28 von träumen vor allen bei einer 16 abgasseite. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten