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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 307913" data-attributes="member: 4859"><p>Jo, praktisch funkt eim die Zündung dazwischen und die höhere einspritzmenge bezüglich dem höheren sauerstoffanteil in der ladeluft.</p><p></p><p>Also habe mal den Front LLK angehalten, das wird ne verdammt enge sache zwischen schlossträger und Frontstossstange da der LLK nicht grade klein ist,desweiteren weiß ich auch noch nicht wie ich mit den Druckrohr vom Lader zum LLK gehen soll, bin am überlegen es so zu verlegen wie es bei meinen diesel war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 307913, member: 4859"] Jo, praktisch funkt eim die Zündung dazwischen und die höhere einspritzmenge bezüglich dem höheren sauerstoffanteil in der ladeluft. Also habe mal den Front LLK angehalten, das wird ne verdammt enge sache zwischen schlossträger und Frontstossstange da der LLK nicht grade klein ist,desweiteren weiß ich auch noch nicht wie ich mit den Druckrohr vom Lader zum LLK gehen soll, bin am überlegen es so zu verlegen wie es bei meinen diesel war. [/QUOTE]
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