Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 307852" data-attributes="member: 4859"><p>Ich messe auch direkt am ausgang des laders, es könnte bei mir ja sogar so sein das ich eine kältere Abgastemp haben werde sobald ein intakter LLK verbaut ist, da ja dann nicht mehr vermutlich 120-180° heiße luft dem motor zugefügt wird sondern vielleicht nur maximal 50°.</p><p>Das ist ja Thermisch auch wesentlich besser für den Motor und die abgastemp.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 307852, member: 4859"] Ich messe auch direkt am ausgang des laders, es könnte bei mir ja sogar so sein das ich eine kältere Abgastemp haben werde sobald ein intakter LLK verbaut ist, da ja dann nicht mehr vermutlich 120-180° heiße luft dem motor zugefügt wird sondern vielleicht nur maximal 50°. Das ist ja Thermisch auch wesentlich besser für den Motor und die abgastemp. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten