Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 307232" data-attributes="member: 3541"><p>die Geschichte ist/war mir nicht bekannt insofern kann ich dazu nix sagen, Fakt ist auf jeden Fall, dass die beiden Ahnung von R32 Turboabstimmungen haben.</p><p></p><p>@leonr32: welchen Krümmer fährst du denn? Du fährst doch externes Wastegate oder? Es muss nicht unbedingt ein gt30 oder gt35 sein, auch die sogenannten k27 GT1 sind z.B. für 450-500PS gut.</p><p>Oder auch der alte RS500 Lader aus den Cosworth Rallye Modellen, habe den mal in einem Porsche 964 3,3 Turbo gesehen. Das Ding hat im 3. Gang im deutlich 3-stelligen km/h Bereich noch die Hinterräder durchgezogen (Reifenbreite weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall deutlich breiter als Serie), sehr krank der Wagen.</p><p></p><p>Wenn du eh schon ein externes Wastegate fährst hast du ja deutlich mehr Variationsmöglichkeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 307232, member: 3541"] die Geschichte ist/war mir nicht bekannt insofern kann ich dazu nix sagen, Fakt ist auf jeden Fall, dass die beiden Ahnung von R32 Turboabstimmungen haben. @leonr32: welchen Krümmer fährst du denn? Du fährst doch externes Wastegate oder? Es muss nicht unbedingt ein gt30 oder gt35 sein, auch die sogenannten k27 GT1 sind z.B. für 450-500PS gut. Oder auch der alte RS500 Lader aus den Cosworth Rallye Modellen, habe den mal in einem Porsche 964 3,3 Turbo gesehen. Das Ding hat im 3. Gang im deutlich 3-stelligen km/h Bereich noch die Hinterräder durchgezogen (Reifenbreite weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall deutlich breiter als Serie), sehr krank der Wagen. Wenn du eh schon ein externes Wastegate fährst hast du ja deutlich mehr Variationsmöglichkeiten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten