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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 307217" data-attributes="member: 4859"><p>Darum habe ich ja geschrieben das ich die software dann nochdem alles hardware technisch so ist wie ich es mir vorstelle angepasst wird, das ist kein dauerzustand, nur allemal besser als mit OEM software zu fahren.</p><p>Die software ist ja von Turbododdel und werde da auch auf jeden fall nochmal hinfahren wenn ich fertig bin, das habe ich ende januar schon mit ihm besprochen, nur die letzten paar wochen hatte ich einfach keine zeit zum weiter aufbauen, und da ich nich im besitz von 2 und 3 wagen bin sondern das mein hauptfahrzeug ist und ab april nur ne 1000 als alternative vorhanden ist.</p><p></p><p>Es geht mir nicht um die größe des laders das er zu groß ist, nur habe ich die befürchtung das die zusammensetzung aus abgasseite und verdicherseite nicht top ist, krümmer ist ein stossaufladungskrümmer, was vermutlich schon den "schnellen" druckaufbau unterstützt, sonst würde der lader warscheinlich nicht bei 3000 umdrehungen schon 1 bar und mehr drücken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 307217, member: 4859"] Darum habe ich ja geschrieben das ich die software dann nochdem alles hardware technisch so ist wie ich es mir vorstelle angepasst wird, das ist kein dauerzustand, nur allemal besser als mit OEM software zu fahren. Die software ist ja von Turbododdel und werde da auch auf jeden fall nochmal hinfahren wenn ich fertig bin, das habe ich ende januar schon mit ihm besprochen, nur die letzten paar wochen hatte ich einfach keine zeit zum weiter aufbauen, und da ich nich im besitz von 2 und 3 wagen bin sondern das mein hauptfahrzeug ist und ab april nur ne 1000 als alternative vorhanden ist. Es geht mir nicht um die größe des laders das er zu groß ist, nur habe ich die befürchtung das die zusammensetzung aus abgasseite und verdicherseite nicht top ist, krümmer ist ein stossaufladungskrümmer, was vermutlich schon den "schnellen" druckaufbau unterstützt, sonst würde der lader warscheinlich nicht bei 3000 umdrehungen schon 1 bar und mehr drücken. [/QUOTE]
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