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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 306100" data-attributes="member: 4859"><p>Verdichtung ist auf 8,8:1 runter.</p><p>Steuergerät setup auf bis 1,5 bar abgestimmt, somit denke ich mal werde ich auch nicht die maximal mögliche zündung bei 0,6 bar haben, aber der ladedruck kommt ja demnächst.</p><p>Laut dem DSG getriebe sollen bei ca: 4500 umdrehungen 490Nm anliegen und am 3000 permanent über 400, wobei ich sagen muss das ab 4000 oder 4500 der ladedruck nochmal ca:0,1 bar steigt. also davor 0,55-0,6 und danach dann laut anzeite zwischen 0,6 und 0,7 bar, aber ich denke mal dadurch das die von vag com werte nur errechnet sind ich mich nicht drauf verlassen kann.</p><p>Wenn ich beim Boostcontroller habe, habe ich vor im Hi modus 15-16PSI zu fahren was 1,03-1,1 bar entspricht, und im Lo modus ca: 0,7 bar/10PSI</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 306100, member: 4859"] Verdichtung ist auf 8,8:1 runter. Steuergerät setup auf bis 1,5 bar abgestimmt, somit denke ich mal werde ich auch nicht die maximal mögliche zündung bei 0,6 bar haben, aber der ladedruck kommt ja demnächst. Laut dem DSG getriebe sollen bei ca: 4500 umdrehungen 490Nm anliegen und am 3000 permanent über 400, wobei ich sagen muss das ab 4000 oder 4500 der ladedruck nochmal ca:0,1 bar steigt. also davor 0,55-0,6 und danach dann laut anzeite zwischen 0,6 und 0,7 bar, aber ich denke mal dadurch das die von vag com werte nur errechnet sind ich mich nicht drauf verlassen kann. Wenn ich beim Boostcontroller habe, habe ich vor im Hi modus 15-16PSI zu fahren was 1,03-1,1 bar entspricht, und im Lo modus ca: 0,7 bar/10PSI [/QUOTE]
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