Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 306095" data-attributes="member: 4859"><p>Hi,</p><p>Hatte vor paar wochen eine Begegnung mit einen E92 M3(4l V8 420Ps).</p><p>Er war recht langsam unterwegs und dann habe ich ihn überholt, dann hat der auch voll gas gegeben aber bin dennoch leicht davon gefahren,ok er war nicht ortskundig was ich also mal berücksichtige, aber als er dann hinter mir an der ampel stand diese grün wurde ich gemütlich losgefahren bin und jeweils bis zum 3 gang bei 2000 umdrehungen geschaltet habe, hat er versucht zurück zu überholen,habe da dann einfach im 3 gang(ca: 2500-2750 umdrehungen) gas gegeben und bin dann bis zum ausdrehen des 3 gangs wieder leicht schneller gewesen und er musste hinter mir bleiben weil die nächste ampel rot war und die strasse 1 spurig, als er dann an der nächsten ampel neben mir stand hat er mich gefragt was ich unter der haube hätte(war übrigens recht angepisst), hatte dann kurz mit ihm gesprochen und er ist dann vollgas gradeaus weiter gefahren und ich links abgebogen, ich habe weiterhin noch 0,6 bar ladedruck und einen nicht voll funktionierenden wasserLLK verbaut, jetzt würde ich zum einen mal von euch wissen was ich theotetisch für eine leistung haben könnte und ob es zufall war oder durchaus nochmal möglich wäre bei dem ladedruck ein m3 zu ärgern?? Ich denke mal das ich höchstens 350Ps habe mit dem ladedruck inkl dem llk, wenn ich einen voll funktionsfähigen drin habe denke ich mal könnten es 375PS sein.Desweiteren hoffe ich das diese woche mein Boost controller kommt, so das ich den ladedruck vernünftig regeln und erhöhen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 306095, member: 4859"] Hi, Hatte vor paar wochen eine Begegnung mit einen E92 M3(4l V8 420Ps). Er war recht langsam unterwegs und dann habe ich ihn überholt, dann hat der auch voll gas gegeben aber bin dennoch leicht davon gefahren,ok er war nicht ortskundig was ich also mal berücksichtige, aber als er dann hinter mir an der ampel stand diese grün wurde ich gemütlich losgefahren bin und jeweils bis zum 3 gang bei 2000 umdrehungen geschaltet habe, hat er versucht zurück zu überholen,habe da dann einfach im 3 gang(ca: 2500-2750 umdrehungen) gas gegeben und bin dann bis zum ausdrehen des 3 gangs wieder leicht schneller gewesen und er musste hinter mir bleiben weil die nächste ampel rot war und die strasse 1 spurig, als er dann an der nächsten ampel neben mir stand hat er mich gefragt was ich unter der haube hätte(war übrigens recht angepisst), hatte dann kurz mit ihm gesprochen und er ist dann vollgas gradeaus weiter gefahren und ich links abgebogen, ich habe weiterhin noch 0,6 bar ladedruck und einen nicht voll funktionierenden wasserLLK verbaut, jetzt würde ich zum einen mal von euch wissen was ich theotetisch für eine leistung haben könnte und ob es zufall war oder durchaus nochmal möglich wäre bei dem ladedruck ein m3 zu ärgern?? Ich denke mal das ich höchstens 350Ps habe mit dem ladedruck inkl dem llk, wenn ich einen voll funktionsfähigen drin habe denke ich mal könnten es 375PS sein.Desweiteren hoffe ich das diese woche mein Boost controller kommt, so das ich den ladedruck vernünftig regeln und erhöhen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten