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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 298550" data-attributes="member: 4859"><p>Ja so an sich läuft er recht sauber im benzin betrieb, werde aber demnächst nochmal nach turbodödel hochfahren um paar feinheiten zu erledigen,</p><p>Hatte gestern mal leicht am wastegate den ld verändert, aber das die Feder so Progresiv ist hätte ich nicht gedacht, erst muss man fast 10mm rein drehen um 0,2-0,3 bar den ladedruck anzuheben und dann macht man 2mm mehr und hat auf einmal maximal 1,2-1,3 bar anliegen.</p><p>Kein eintrag im Fehlerspeicher bezüglich des hohen ladedruck usw, motor schnurt auch ruhig, habe aber auf 0,90-0,95 runtergestellt, die hat er aber auch erst ab dem 5 gang und 5000 umdrehungen davor so 0,8-0,85.</p><p>Freitag habe ich mit dem Herrn Ackermann ein Termin um über die DSG Software zu sprechen bezüglich schaltzeiten usw.</p><p></p><p>Habe auch versucht heute mit dem Handy ein Video zu machen bezüglich 100-200 zu messen, habe von ca: 70 km/h angefangen im 4 gang zu beschleunigen, muss mal gucken ob das video von der quali halbwegs ok ist das man was sieht am pc, habe dann mal versucht mit der stopuhr anhand des videos die zeit zu ermitteln, komme auf ca: 10sec mit den letzten ld werten, wobei ich sagen muss das der llk momentan auch keine so große wirkung hat,ansonsten denke ich mal wäre noch was drin bezüglich der zeit.</p><p></p><p>Wenn dann auf Benzin alles läuft, dann gucke ich bezüglich dem gas, wobei ich es wie gesagt eh nur so zum rumkrusen nutzen werde z.b 50 in der stadt und so 120-140 auf der bahn, da sollte der selbst auf gas bei weiten nicht so warm werden wie unter volllast auf benzin.</p><p>Wenn ich Zügig unterwegs sein will, schalte ich dann eh auf Benzin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 298550, member: 4859"] Ja so an sich läuft er recht sauber im benzin betrieb, werde aber demnächst nochmal nach turbodödel hochfahren um paar feinheiten zu erledigen, Hatte gestern mal leicht am wastegate den ld verändert, aber das die Feder so Progresiv ist hätte ich nicht gedacht, erst muss man fast 10mm rein drehen um 0,2-0,3 bar den ladedruck anzuheben und dann macht man 2mm mehr und hat auf einmal maximal 1,2-1,3 bar anliegen. Kein eintrag im Fehlerspeicher bezüglich des hohen ladedruck usw, motor schnurt auch ruhig, habe aber auf 0,90-0,95 runtergestellt, die hat er aber auch erst ab dem 5 gang und 5000 umdrehungen davor so 0,8-0,85. Freitag habe ich mit dem Herrn Ackermann ein Termin um über die DSG Software zu sprechen bezüglich schaltzeiten usw. Habe auch versucht heute mit dem Handy ein Video zu machen bezüglich 100-200 zu messen, habe von ca: 70 km/h angefangen im 4 gang zu beschleunigen, muss mal gucken ob das video von der quali halbwegs ok ist das man was sieht am pc, habe dann mal versucht mit der stopuhr anhand des videos die zeit zu ermitteln, komme auf ca: 10sec mit den letzten ld werten, wobei ich sagen muss das der llk momentan auch keine so große wirkung hat,ansonsten denke ich mal wäre noch was drin bezüglich der zeit. Wenn dann auf Benzin alles läuft, dann gucke ich bezüglich dem gas, wobei ich es wie gesagt eh nur so zum rumkrusen nutzen werde z.b 50 in der stadt und so 120-140 auf der bahn, da sollte der selbst auf gas bei weiten nicht so warm werden wie unter volllast auf benzin. Wenn ich Zügig unterwegs sein will, schalte ich dann eh auf Benzin. [/QUOTE]
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